superklein Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich brauch auch noch die trophy Bandengrundung. Waere nett wenn ihr mich auch added,werd online sein. Meine psnid ist: superklein P.S. Ich bauch noch fur die platin die folgende trophys Vorwaerts! Schneller als der Rest... Langsam beim Ziehen wer die trophies auch noch braucht oder helfen will einfach mich adden,und bescheid geben. Zitieren
superklein Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Wann willst du denn die Trophies machen??Würde mitmachen! Gruß Mr-Hasi-83 Ich adde dich einfach und wenn du online bist und zeit hast koennen wir die trophys machen. Ich bin meistens den ganzen tag on:cool2: Zitieren
superklein Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Supi:smile: Hab dir ne antwort über psn geschickt.zu der trophi "bandengründung" wäre ich natürlich seperat zu den drei anderen trophies auch dabei. Ich mach mal ne neue Liste: Für Trophie "Bandengründung": 1. Goldbogen 2. SNIPER-WOTAN 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre ja super wenn sich noch 6 Leute bis zum nächsten WE finden würden. Ich sag mal Freitag oder Samstag ab 20:30 Uhr. Je nachdem wann die Leute mehr Zeit haben. Leute die die Trophie haben und nur helfen wollen, sind natürlich auch gern eingeladen;) gruss goldi edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Hi goldi waere auch bei Bandengrundung dabei,kannst mich einschreiben. PsnID: superklein Zitieren
superklein Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ein riesengroßes Dankeschön an die "Vorwärts"-Trophäe-Runde vom Dienstag! Danke, dass ihr mir das auch noch ermöglicht habt! Selten eine so selbstlose Gruppe erlebt! Respekt!Jetzt frag ich gleich mal weiter, für die letzte fehlende online Trophäe "Schneller als der Rest..." Weiss jetzt zwar nicht, wieviele sinnvoll und nötig sind dazu, fange einfach mal eine Liste an, würde als Termin, Samstag, 18 Uhr vorschlagen. Bei Interesse bitte ich einfach um Eintragung! 1. BERNIE76 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wuerde auch gern mitmachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.