Major_Pajn Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 hi ich suche ein paar leute die mir helfen könn eine bande zu gründengeht ja relativ flott dauert ja nur wenige minuten das alle, mich eingeschlossen, diese trophy holn könn. wäre cool wenn sich wer meldet denn ich hab echt probleme 7 stück online ine gruppe zu bekomm ich besitze die standart edi und die 2 gratis dlc - falls das wichtig is für was au immer zeit hätte ich eig immer ab 18 uhr - 0 uhr nja ka mehr fällt mir grad net ein^^ also hoffe es melden sich einige^^ 7 stück müssen es sien oder 8 mit mir für die trophy? danke im vorraus Insgesamt 8. Also du und sieben andere. Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 öhm, brauche vllt. 1 or 2 leute die mit mir "Der Fluss" normale CoOp auf gold machen ? habs bei Fortgeschritten geschafft, aber bei normal failed ___ Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Startet zu zweit den freien Modus, geht in eine Stadt und wählt ein Jeder-gegen-Jeden Symbol aus. Startet dann eine Schießerei zu zweit (öffentlich). Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt , geht auf (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung (Dafür braucht ihr mindestens 3 Stimmen)- Dann einfach absprechen und nach drei Runden bekommt ihr die Trophäe. Siehe Online Verabredungen. Trophie hunter lass das machen ^^ he hehe, Der Fluss, auf normal, fail? hehe he Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 mal so ne frage nebenbei.ist die trophäe mit den 50.000 trupp punkten eigentlich alleine im freien modus machbar? oder brauche ich mindestens einen zweiten mann dafür? Ist alleine machbar. Starte ein privates Match und spiel Pike's Basin rauf und runter. Dauert allerdings ein Weilchen, wenn du es alleine machst. Würde sagen ca. 2 Stunden. Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ok cool :-) Ich adde dich heute nach der Arbeit, wann hättest du Zeit? Also muss natürlich nicht gleich heute sein - einfach wann du Zeit hast. Bei mir gehts eigentlich jeden Abend, so ab ca. 18 Uhr. btw: Ich hoffe dass klappt mit den 25 Kills als Pig Josh und Red. So wie ich es verstanden habe, sollte es reichen, wenn man den gleichen Spieler jeweils 25 mal killt. Sollten es jedoch 25 verschiedene Spieler sein, dann... gute Nacht Dann kann ich die 2 Trophys vergessen, denn das kann dauern! Keine Sorge, du kannst einfach 25 mal denselben Spieler killen Und danach kill ihn nochmal von mir, bitte :'> Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hehe... nein, 25 reichen. Davon sind 10 für dich... alleine deswegen, weil du zu RDR so schön übersichtliche Roadmaps verfasst hast :'> Vielen Dank Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Falls noch jemand die 50k Trophy braucht, kann er sich bei mir melden. Wenn ich die FA nicht gleich annehme, nicht verzweifeln, ich schau nebenbei fernsehen. Bin ca. bis 23.00 Uhr on. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.