Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
83.jpg Kingpin

1. Termin - So. 29.01 18Uhr

Wenn alle könnten wäre es klasse, ist aber kein muss, weil es so kurzfristig ist.

2. Termin - Di. 31.01 20Uhr

Lege ich jetzt erstmal fest. Bei Einwenden bitte bescheid geben

Hi. War am Sonntag leider nicht im Forum, ist also an mir vorbeigegangen. Habt ihr jetzt zwei Termine ausgemacht? Aber Sonntag habt ihr euch schon getroffen? Versteh ick nich...

Geschrieben

Ich finde es sehr schwer bei RDR eine volle Pokerrunde zu finden.:banghead: Deshalb suche ich hier Leute für gezielte Pokertreffen. Wer Interesse hat bitte melden.

Edit: Ich meine damit nicht stundenlang am Stück die Trophäe zu machen, sondern aufgeteilt auf mehrere regelmäßige Treffen, in deren Verlauf dann irgendwann auch alle Beteiligten die Trophäe erhalten. Mir geht es in erster Linie ums Pokern, aber wie gesagt, die Trophäe wird man so irgendwann auch erhalten. Bei Interesse bitte ne PN senden.

Geschrieben
DanielK885; Major_Pajn; Drew89

Ich möchte mich bei all den hier aufgeführten bedanken, für die beiden zum Ziel gesetzten Trophäen.

Anmerkung: Die Gold Medaille auf der fortgeschritten Koop Mission Fluss, kann man auch zu 4. sehr gut erreichen.

Ich bedanke mich auch bei den aufgeführten Leuten und natürlich dem Ersteller des ursprünglichen Beitrags. Bis auf die letzte Mission ( Waltons Gold) liefs ja wie am Schnürchen. :biggrin5:

Geschrieben
Ist es möglich die Trophäe "River-Phönix" zu boosten? Hatte bisher noch kein Glück und würde das gerne beschleunigen..

Diese Trophäe kann man nicht boosten, da sie von den Karten abhängt. Du kannst nur so viel wie möglich pokern und irgendwann solltest du sie dann haben.

Geschrieben
Ergänzung zur Kingpin Trophy:

Da brauchen wir sogar noch einen neunten Mann/Frau

1. McMaik

2. Meisterzocker19

3. GH21

4. Dreww89

5. Violence-DE

6. Necr-o-din

7. Zarel

8.Major_Pajn

9.

Schauen wir mal ob die Liste noch voll wird... Bis bald

Ich wär auch dabei, wenn es zeitlich passt. Habt Ihr schon einen Termin?

Geschrieben

Ich hab aufgrund von Verbindungsproblemen Kingpin leider auch nicht bekommen. Nachdem ich nun mein Wlan neu konfiguriert habe würde ich am nächsten WE gern noch einen Versuch starten.

Also, Liste für Kingpin:

1)Major_Pajn

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

Edit: Es können sich auch gern mehr als 9 Leute eintragen. Die Trophäe an sich dauert nicht lange, aber ich bitte trotzdem darum, dass sich nur Leute eintragen, die auch dabei bleiben bis wirklich jeder die Trophäe hat. Also notfalls ein bisschen mehr Zeit einplanen.

Geschrieben
Da mach ich auch mit... :cool2:

wäre schön wenn baldmöglich ein tag und eine uhrzeit feststehen würden, da ich freitag bis 15 uhr und samstag bis 17 uhr arbeiten muss, also demnach dann nur abends kann. sonntag hätte ich keine einschränkungen :smile:

Bei 9 oder mehr Leuten is natürlich schwierig schon frühzeitig nen Termin festzulegen, aber ich denke wir werden dann schon einen finden, wenn es soweit ist. Deine Einschränkungen werden auf jeden Fall berücksichtigt werden ;)

Geschrieben
So, und zu guter letzt noch ein aufruf in eigener sache:

ich suche einen verlässlichen partner, der unter der woche ab 18 uhr zeit hat und mir beim komplettieren des outlaws bis zum schluss dlc hilft.

- alle koop's inkl. gold

- alle fortgeschr. koop's inkl. gold

optimal wäre natürlich, wenn der partner die trophies auch noch braucht...

achja, und headset ist PFLICHT! (kann zwar auch schreiben ;), aber mit hs zockt es sich lockerer)

interessenten dürfen mich bitte per psn anschreiben :biggrin5:

Ich kann Dir nur raten für die fortgeschrittenen Coop Missionen eine 4er Crew aufzustellen. Die sind zu Zweit kaum machbar...

Geschrieben
Zitat von Major_Pajn

Ich hab aufgrund von Verbindungsproblemen Kingpin leider auch nicht bekommen. Nachdem ich nun mein Wlan neu konfiguriert habe würde ich am nächsten WE gern noch einen Versuch starten.

Also, Liste für Kingpin:

1) Major_Pajn

2) Beatfreak-Ffm

3) Pof_Dr_Chaos (HS vorhanden)

4) honke83

5) Bato_123

6)M-Duzz

7)

8)

9)

Edit: Es können sich auch gern mehr als 9 Leute eintragen. Die Trophäe an sich dauert nicht lange, aber ich bitte trotzdem darum, dass sich nur Leute eintragen, die auch dabei bleiben bis wirklich jeder die Trophäe hat. Also notfalls ein bisschen mehr Zeit einplanen.

Denk mal der Kollege wollte sich bei Kingpin eintragen?!?

Geschrieben
Zitat von Major_Pajn

Also, Liste für Kingpin:

1) Major_Pajn

2) Beatfreak-Ffm

4) honke83

5) Bato_123

6)M-Duzz

7)

8)

9)

ich push das mal. Bitte bis zum WE noch ein paar Leute eintragen...:cool2:

Geschrieben
Hey Major_Pajn..

habt Ihr schon einen genauen Termin für das WE..??..

Liste für Kingpin:

1) Major_Pajn

2) Beatfreak-Ffm

4) honke83

5) Bato_123

6)M-Duzz

7) SRlyter

8)mikediddy80

9) ( KatanaD )

Da KatanaD freundlicherweise angeboten hat zu helfen, falls einer fehlt, brauchen wir vorläufig nur noch einen. Ich bin zuversichtlich, dass sich bis dahin noch einer findet. Da die Einen Freitag nicht können und die Anderen Samstag nicht, würde ich den Termin auf Sonntag festsetzen.

Also falls es keine Einwände gibt:

Kingpin SO 14.00 Uhr

Geschrieben
Hey Major_Pajn..

habt Ihr schon einen genauen Termin für das WE..??..

Liste für Kingpin:

1) Major_Pajn

2) Beatfreak-Ffm

4) honke83

5) Bato_123

6)M-Duzz

7) SRlyter

8)mikediddy80

9) ( KatanaD )

Da KatanaD freundlicherweise angeboten hat zu helfen, falls einer fehlt, brauchen wir vorläufig nur noch einen. Ich bin zuversichtlich, dass sich bis dahin noch einer findet. Da die Einen Freitag nicht können und die Anderen Samstag nicht, würde ich den Termin auf Sonntag festsetzen.

Also falls es keine Einwände gibt:

Kingpin SO 14.00 Uhr

Wir starten eine halbe Stunde später (14.30) !!!

Geschrieben
Bin auch dabei bei der Bandengründung. Bitte einfach adden, jeden Abend ab 18.00 verfügbar. Ich muss auch noch Level 50 knacken, wäre cool wenn jemand mit mir Solomons Folley bis zum abwinken spielen würde. Gruss Saimen

Zum leveln ist "Pikes Basin" optimal, weils am meisten Erfahrungspunkte bringt und relativ schnell zu machen ist. Grade zu Zweit kann man sich ab dem Tal aufteilen und so bei jedem ca. 5-7 minütigen Durchlauf über 3000 EXP machen ( Bei Dreifachbonus ).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...