th30d0r Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Moin! Ich suche jemanden mit dem ich entspannt die Koop Missionen machen kann...Counter Strike artiges Rumgehopse und Punktehatz sind nicht mein Spielstil, eher überlegtes und präzises taktisches Vorgehen mit Rücksichtnahme auf den Partner (eben wie Sex ) HS sollte bei euch vorhanden sein! Wer Bock hat, der adde mich einfach mit dem Betreff " RDR Koop " Zitieren
th30d0r Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 brauche hilfe bei dlc trophy welches dlc meinst du ? brauche nämlich auch noch diverse von denen... Zitieren
th30d0r Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 *push* Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1.Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2.KatanaD (HS vorhanden) 3.th30d0r213 (HS vorhanden) 4. 5. 6. Zitieren
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Wie wär es jetzt, oder heute abend ab 20:00 Uhr? wäre auch dabei...lachs ist schon geaddet, ich komm jetzt on! Zitieren
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 + dem würde ich mich gerne anschließen... zeit ist mir egal, einfach bescheid geben. ich adde dich schonmal...termin kann man ja noch absprechen... Zitieren
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Na gut, werd um 20:00 Uhr on sein. Bis dann. ich dann auch... Zitieren
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hey wäre auch gerne dabei heute abend. Habt irh noch Platz?Um 20:00 oder ? Gruss Daniel Da wir ja kein Poker oder ähnliches spielen, ist Platz für alle...es sei denn der Initiator des Ganzen hat was dagegen, aber davon gehe ich nicht aus... Zitieren
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Cool. Wie organisieren wir das ganze ? ich hab das Ganze ja nicht angestoßen, aber mich kannste im PSN schonmal adden... Zitieren
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Einwände meinte ich natürlich. Bei Schnelle als der Rest sollte immer einer alle killen und die anderen blöd rumstehen. Einwände: keine! Bandengründung: gerne! Aufteilung: nice! hab schon an fast alle ne Anfrage im PSN geschickt,bitte bestätigen! Zitieren
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Anmeldung geht ohne Probleme...also alle Mann rein da! Zitieren
th30d0r Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 also ich werd so ab ca. 18 Uhr on sein... und dann die anfragen bestätigen.die idee die bandengründung mit zu nehmen finde ich gut. mal so ganz grundsätzlich: ich bin was das hauptgame angeht gerade mal bei 10%, brauche also folglich noch fast alle trophies. Undead nightmare glaub ich 46% und alle anderen DLC's noch gar nix. Wenn also jemand noch andere trophies braucht, addet mich einfach übers psn (bitte rdr in die Anfrage reinschreiben). Adde dich jetzt...hast Bock die Koop Missionen mit mir zu machen? Zitieren
th30d0r Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ich bedanke mich auch bei allen, die gestern mitgemacht haben. Hat alles super geklappt und jeder hat bekommen was er brauchte! Und dem Godfather gratulier ich zur Platin!! Bin heute wohl den ganzen Tag on, also wer Bock auf Koop vor 18 uhr hat der adde mich! Das es gestern nicht bei allen mit der Synch geklappt hat, lag wohl zum einen an den Wartungsarbeiten und zum anderen daran, dass sich nicht alle im selben Modus befanden...also alle immer schön in den friedlichen Modus bei sowas!! Zitieren
th30d0r Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 wer ist denn heute ab 18 Uhr dabei? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.