BestEnforcer Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Servus zusammen, ist bei einer Bande von euch noch ein Plätzchen für mich frei? Brauche noch alle Online Trophäen, besser gesagt ich brauch noch alles im MP. PSN ID: BestEnforcer Zitieren
BestEnforcer Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 wäre auch dabei Hi. Wann fangt ihr denn heute an? Ich hab die Zeit nicht finden können oder vielleicht auch überlesen. Danke für die Info. Zitieren
BestEnforcer Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Startzeit: 24.05.2010 15 Uhr Teilnehmerliste: 1. Ashmodai1981 2.Santos_B_94 3. RainAir360 4. Redbull 1982 5. Dojihn 6. BestEnforcer 7. 8. Habe mich auch mal eingetragen. @Kain wäre cool, wenn du dich auch eintragen würdest. Dann bräuchten wir nur noch einen und könnten, dann auch die Trophy machen, wo man 7 Leute in den Trupp einladen muss. Zitieren
BestEnforcer Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Startzeit: 24.05.2010 15 Uhr Teilnehmerliste: 1. Ashmodai1981 2. Santos_B_94 3. RainAir360 4. Redbull 1982 5. Dojihn 6. BestEnforcer 7. imh007 8. AT-ZE Somit ist der Trupp voll. Werde nachher mal allen ne Freundesanfrage schicken. Zitieren
BestEnforcer Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 welche trophy wollen wir denn machen ??? weil ich brauche die mit den banden unbedingt Ashmodai1981 meinte, dass wir mindestens folgende Trophäen machen: - Rockstar killen (geht sehr schnell) - Truppbildung (jeder lädt einmal alle anderen 7 in einen Trupp ein; dürfte auch in 15 Minuten passiert sein) - Alle Bandenverstecke Danach müssen wir halt mal uns einen Plan überlegen, wie man die anderen Trophäen am einfachsten bekommt. Denke da z.B. an die Trophäe wo man 10 Minuten mit einem Kopfgeld von 1000 Dollar überleben muss. Das dürfte mit einem Trupp von 8 Mann einfacher sein, da dann nicht irgendwelche Leute kommen und einen killen. Zitieren
BestEnforcer Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Natürlich kannste mitmachen:) Add mich und die anderen.1. GTA-Fan 2. Headshot1212 3. OSLgamer 4. MagicJohnson 5. AT-ZE 6. eistee87 7. BestEnforcer 8. Fehlen noch 2 Bin mit dabei. Von mir aus ab sofort. Zitieren
BestEnforcer Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Hi @all. Es geht um diese beiden Trophäen. Falls jemand von euch die nach der hier (https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39242-einfachster-weg-um-die-online-trophaeen-zu-boosten.html) genannten Methode machen möchte, kann er mich im PSN anschreiben. Bin in ca. einer halben Stunde online. PSN-ID: BestEnforcer Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Hiefür braucht ihr etwas Multplayer Erfahrung. Eventuell könnt ihr euch auch mit Freunden absprechen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Zitieren
BestEnforcer Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hey Leute, will grade mit jemandemdie Vorwärts-Trophy holen. Hat jemand nen Tipp, wie wir das am besten anstellen können. Sind zu zweit.Please Help! Thanks. Ihr startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige der die Trophy holen soll gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Dann das gleiche noch paar mal von vorne. EDIT: Habe das so mit jemandem gemacht und es hat vielleicht 15 Minuten gedauert bis jeder die Trophäe hatte. Zitieren
BestEnforcer Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ok, danke! Sind die Bandenspiele das gleiche wie Jeder gegen Jeden?? Oder sind das zwei verschiedene?? Bandenspiel ist sozusagen Team Deathmatch. Jeder gegen Jeden dann normales Deathmatch. Zitieren
BestEnforcer Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo. Hat jemand Lust mit mir Online das Bandenversteck Tesoro Azul für Rang 50 zu spielen. Alleine im LAN Modus machts auf die Dauer nicht so viel Spass. Zusammen könnte es zudem vielleicht bisschen schneller gehen. Wäre ab ca. 18 Uhr (nach der Schmach Frankreichs) online. Wer also Interesse kann mir ne Freundesanfrage übers PSN schicken. PSN-ID: BestEnforcer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.