Pet-1976 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo,wir wollen morgen abend (14.02) ab 20 Uhr zusammen die Vorwärts-Trophy holen. Falls Leute noch Interesse haben mitzumachen, tragt euch bitte in die Liste ein oder schreibt mir im PSN eine PN (PSN-ID:hadamekbob) 1.) hadamekbob 2.) Violence-DE 3.) Benzie76 4.) Maligree 5.) Pet-1976 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) x.) Mfg.hadamekbob Ich weiss nur nicht genau wie man auf den entsprechenden Server joined, also habt ein bisschen Geduld mit mir. Zitieren
Pet-1976 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hier die aktuelle Liste:1. Goldbogen 2. SNIPER-WOTAN 3. PS-Freak85 4. superklein 5. (AGscratch) 6. (NashvilleRebel) 7. Pet-1976 8. @AGscratch Danke für das Hilfsangebot. Werden wir vielleicht drauf zurück kommen. Hab euch vorerst in Klammern gesetzt. Damit das zeitlich dann wirklich passt lege ich jetzt den Freitag, 20:30 Uhr fest, da ich ja erst geschrieben hab Freitag oder Samstag. gruss goldi Bin auch dabei. Ich weiss nur nicht genau wie man auf die richtige Sitzung joined. Also etwas Geduld mit mir. Zitieren
Pet-1976 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Wir starten eine halbe Stunde später (14.30) !!! Wenn Ihr für Kingpin noch einen braucht, ich bräuchte die Trophäe auch noch. Zitieren
Pet-1976 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Schneller als der Rest:1. BERNIE76 2. Icecreammanx Geht das nicht zu zweit?!? Siehe Leitfaden Habt ihr die Trophie schon gemacht? Hätte auch noch Interesse daran. Superklein hatte glaube ich auch Interesse daran, wenn noch nicht gemacht. Ein paar mehr sind schon gut, dann geht es doch einfacher mit dem Kicken anderer Leute. Zitieren
Pet-1976 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 danke für die beschreibung Michi152also, suche 2 weitere leute für die trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. bitte in die liste eintragen: 1. hausweich 2. Pet-1976 3. Termin wird nach eintragung festgelegt 1,3 und 4 bräuchte ich auch noch. Zitieren
Pet-1976 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 also, suche 2 weitere leute für die trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. bitte in die liste eintragen: 1. hausweich 2. Pet-1976 3. Termin wird nach eintragung festgelegt alles klar, noch einer.. Wir können ja schonmal mit den Sachen anfangen die man zu zweit machen kann. Termin können wir kurzfristig nachmittags/abends machen, je nach Feierabend. Zitieren
Pet-1976 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 2. Pet-19763. honke83 wie sieht's aus mit heute gegen 17 Uhr? einen Ersatz hab ich noch.. es müsste also nur einer von euch zusagen.. zu viert geht's aber schneller 17:00 Uhr kann ich Heute einrichten. Zitieren
Pet-1976 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 wer zockt es noch online brauche die gruppen trophie wer will kann mich adden und denn können die gruppenführer ja getauscht werden damit jeder die bekommt Schau mal 1-2 Seiten zurück, Heute Abend gibt es eine Gruppe zur Bandengründung. Zitieren
Pet-1976 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Zitat hausweichFühre Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Hey hausweich ich wäre mit dabei hab die Trophäe zwar schon aber ich muss noch bis auf Level 50 rauf um die Platin-Trophäe zubekommen..da könnte ich die XP gut gebrauche..gib Bescheid wenn du starten willst..eventuell auh heut Abend noch..MFG honke.. Ich helfe auch sehr gerne. Einfach kurz hier eine PN da ich nicht immer online bin im PSN. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.