Schlechtknecht Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Brauche noch alle Koop-Trophäen, (darunter auch Goldader) und Vorwärts, beim Pokern könnte ich nicht mitmachen da ich mein tägliches Geld schon verzockt hab 1. I---SIC---I 2.mortem_obi 3.Ryureno (habe schon paar Leuten geschrieben heute 18 Uhr) 4. Schlechtknecht 5. 6. EDIT: Für den Trupp an die Spitze, da wäre ich auch dabei @Chak Zitieren
Schlechtknecht Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. Kaede-1988 (HS vorhanden) 5. metal_istvan 6. POGGI1979 Reserve: - Shinigami_Xion (HS vorhanden) - Schlechtknecht ( Bräuchte die Trophäe echt dringend und wäre notfalls dabei.. Brauche ausserdem noch Leute für Kingpin: 1. Schlechtknecht Zitieren
Schlechtknecht Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Schlechtknecht 2. Kaede-1988 3. Shinigami_Xion 4. 5. 6. 7. 8. 9. Wenn das so weiter geht brauche ich noch einen Terminkalender für dieses Spiel. Pushe das hier mal hoch, wir suchen noch ein paar banditos. Zitieren
Schlechtknecht Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Auch wenns bald losgeht, wollte ich nochmal daran erinnern.Falls noch jemand liest bevor es losgeht hätte ich auch noch einen Vorschlag. Soweit ich das verstanden habe, müssen nur je 2 Spieler wirklich bis zum Ende einer Partie dabei sein, der Rest nur am Anfang. Man könnte das ja so machen, dass mir nach der Liste vorgehen. Die ersten 2 Spiele bleiben Revilo und ich bis zum Schluss, die 2ten beiden Resonance und Kaede usw. So können die anderen eben in der Zeit was anderes machen und müssen nich die vollen 3 Stunden "verschwenden". Und solange die Gruppe schon aufgebaut ist, wäre es möglich mich da irgendwo zwischen zu schieben? ______________________________________________ Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Schlechtknecht 2. Kaede-1988 3. Shinigami_Xion 4. Major_Pajn 5. BetimK95 6. The_Play_Station 7. NarutoThe_Killer 8. Dyul 9. FabiiStylaaa Termin: HEUTE 18:00 Zitieren
Schlechtknecht Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Dienstag passt mir garnicht Zitieren
Schlechtknecht Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 The_Play_Station, schaffst du es nicht ca. 10 minuten heute zu opfern? Scheint als wärst du der einzige Zitieren
Schlechtknecht Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Wir suchen noch fix 3 Leute die die Kingpin trophäe wollen. Es würde jetzt sofort losgehen. Zitieren
Schlechtknecht Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. 1. Schlechtknecht Einfach eintragen Zitieren
Schlechtknecht Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Legionär des Todes 1. Schlechtknecht 2.Major_Pajn 3.Wulfen 4.KatanaD Heute 20:00? Morgen 13:00? Zitieren
Schlechtknecht Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ist es möglich die Trophäe "River-Phönix" zu boosten? Hatte bisher noch kein Glück und würde das gerne beschleunigen.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.