Lenus Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 von Spartan no.301 ... PUSH ... "Bandengründung" am Sonntag, 22.01.2012 um 13.00 Uhr 1.) Flux-Kompensator 2.) AUDI-88 3.) lockaflocka 4.) Yeeeti 5.) timmi_yahoo 6.) Herger_5000 7.) abgaenger 8.) KingGampe 9.) Pof_Dr_Chaos 10.) MC_sniper_one Ich und MC_sniper_one wären auch gern dabei. Headset ist vorhanden. Zitieren
Lenus Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 DAS IST UNTER ALLER SAU.Entweder man macht was aus und macht die tropy zusammen oder jeder für sich. Dafür brauch ich nicht ins FORUM!!! >>>DANKE an abgaenger<<< wenigstens einer der einem HILFT oder es zumindestens versucht!!! Wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen!!! Ja ja und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann ist die Badehose schuld. Bleib doch mal bei der Wahrheit. Es war ja nicht so, dass du absolute ignoriert wurdest. Als alle fertig waren wussten wir nach einiger Wartezeit nicht ob du nun nochmal kommst oder nicht. Diesbezüglich waren deine Information in dem geöffneten Chat leider etwas spärlich. Als du wieder da warst, ist der ein oder andere schon gegangen. Aber kann man den betreffenden Personen da einen Vorwurf machen? Wohl eher nicht. Zu einen können die Verbindungsproblem verschiedenste Ursachen haben, da kann es dauern bis der Fehler gefunden ist. Zum anderen kann man auch nicht erwarten, dass alle anderen noch anstehende Verbindlichkeiten über den Haufen werfen und warten bis die Probleme nach unbestimmter Zeit gelöst sind. Außerdem hat man dir Unterstützung zugesagt, sobald deine Probleme geklärt sind. Ich wäre dann ebenfalls nochmal dabei, wenn du nicht genügend Leute zusammen bekommst. Zitieren
Lenus Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Hi Leute. ich suche geduldige Banditos, die sich an diese Trophy wagen wollen. Ich schlage kommenden Samstag (04.02.2012) ab 13 Uhr vor. Da das ganze erfahrungsgemäß sehr lange dauern kann, solltet ihr genügend Zeit mitbringen. Tragt euch in die folgende Liste ein. Ich adde euch dann am Ende der Woche und eröffne einen Text-Chat. 1. Deluxe_Kiddo (HS vorhanden) 2. KatanaD (HS vorhanden) 3. th30d0r213 (HS vorhanden) 4. Dreww89 (HS vorhanden) 5. ermel499(HS vorhanden) 6. Pof_Dr_Chaos (HS vorhanden) Ersatz: Ich mache auch mit. Zitieren
Lenus Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 @ Deluxe_Kiddo Alles in Ordnung, wir sehen uns morgen beim Poker. Zitieren
Lenus Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 1. Schlechtknecht 2.Major_Pajn 3.Wulfen (Violence-DE) 4.KatanaD 5.Pof_Dr_Chaos Heute 20:00? Morgen 13:00? Sofern das noch am Sonntag 13.00 stattfindet und ich ausgepennt haben sollte, wäre ich auch dabei. Bis später Zitieren
Lenus Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Ich hab aufgrund von Verbindungsproblemen Kingpin leider auch nicht bekommen. Nachdem ich nun mein Wlan neu konfiguriert habe würde ich am nächsten WE gern noch einen Versuch starten.Also, Liste für Kingpin: 1) Major_Pajn 2) Beatfreak-Ffm 3) Pof_Dr_Chaos (HS vorhanden) 4) 5) 6) 7) 8) 9) Edit: Es können sich auch gern mehr als 9 Leute eintragen. Die Trophäe an sich dauert nicht lange, aber ich bitte trotzdem darum, dass sich nur Leute eintragen, die auch dabei bleiben bis wirklich jeder die Trophäe hat. Also notfalls ein bisschen mehr Zeit einplanen. Ich wäre auch dabei. Allerdings kann ich nicht am Samstag bzw. erst sehr spät. Die restlichen Tage sind unproblematisch. Zitieren
Lenus Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Kingpin SO 14.00 Uhr Für mich ist der Termin in Ordnung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.