Jiraiya Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ich brauch zwar bandengründung nicht mehr aber die kingpin noch, die könnte man ja dann noch im anschluss machen, man bräuchte halt dann nur 9 spieler, ich würde jetzt einfach heute abend ab 19 vorschlagen für kingpin und bandengründung? Ich wäre heute Abend dabei Zitieren
Jiraiya Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hi Leute Suche noch 4-5 Mann für die KingpinTrophäe. Würde sagen wenn sich genug finden könnten wir die am Freitag um 20uhr angehn. Wer Interesse hat einfach den Kompletten Text kopieren und in die Liste eintragen. Die Trophäe wird dann auch nach der Lise abgearbeitet Ich adde euch dann wenn wir ne volle Lste haben. PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe 1. THE_PANICO 2. The_Play_Station 3. Leviathan2000 4. Schallschlauch 5. benji4482 6. DrGonzo1986 7. ? 8. ? 9. ? Ersatz: ? PS: Andere Trophäen werden nicht gemacht, ausser Bandengründung da diese Trophäe nebenbei gemacht werden kann falls die dem ein oder anderm fehlt. Ich bräuchte auch noch die Bandengründung Zitieren
Jiraiya Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kingpin Heute 20uhr Habe alle geaddet. Leider kann einer kurzfristig nicht. Daher falls noch wer lust hat einfach eintragen in die Liste oder falls jemand aus seiner FL jemanden mitbringen kann einfach in die liste schreiben. Zur not haben wir ja noch radiesl_10 UND BITTE RECHTZEITIG BESCHEID GEBEN WENN IHR DOCH NICHT KÖNNT PS: Wer ein Headset hat wäre vom vorteil da es so schneller geht. Wer keins hat auch nicht schlimm dann erstellen wir nen Text Chat Das ganze dauert auch nicht alzu lang,ca. 20min und alle haben die trophäe THE_PANICO Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Robsen77 ( Danke fürs Helfen ) Ersatz: radiesl_10 (Danke fürs Helfen ) __________________ Bis auf Vegetto300 (Fehlermeldung beim adden) hab ich auch alle. Zitieren
Jiraiya Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Kingpin Danke an die Truppe, hat alles super geklappt und auch das wir danach noch so viele Trophys untereinader machen konnten THE_PANICO Leviathan2000 Schallschlauch benji4482 DrGonzo1986 matzman-de Fahrschullehrer Vegetto300 Robsen77 ( Danke fürs Helfen ) Habe gerne geholfen immer wieder gerne Wahr ein sehr lustiger Abend Dem schließe ich mich an. Hat echt Spaß gemacht und die Trophies kamen praktisch von selbst. War echt eine lustige Truppe Zum nächsten mal besorg ich mir auch ein HS Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.