BlackDasher Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Suche Co-op Partner für alle Multiplayertrophäen und falls möglich für alle DLCs. Bitte äddet mich sofern ihr ein Headset habt mit Betreff. Zitieren
BlackDasher Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Bandengründung im jahr 2013 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC (abends ab 20 Uhr bis open end) 3. Hugo203(immer ab 14.45) 4. SriTharsan (nachmittags 12-15 Uhr , abends ab 23.30 Uhr) 5. KFM11 (wochentags ab 20 Uhr, WE flexibel) 6.BlackDasher1993 (nur Wochenende) 7. 8. 9. 10. Zitieren
BlackDasher Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hi, suche auch für das Jahr 2013 neun Leute für Kingpin, Pa-Pa-Pa-Poker-Ass und von mir aus wenn gebraucht Bandengründung, bei interesse Bitte eintragen und mich Adden unter MekPE117, ich erstelle dann einen Chat wo sich getroffen wird. 1.MekPE117 2.MayrB 3.SriTharsan 4.AKY-1990 5.MARS-ATTACKK 6.Johnny_Cage__ 7. 8. 9. Wie ist es möglich das man die Trophäe Pa-Pa-Pa-Poker-Ass nicht bekommt. Die Pokerspieler sind dermaßen schlecht das ich die Trophäe als mittelmäßiger Pokerspieler mit 3 guten Pokerhänden beim 1.Versuch in 10 Minuten erspielte... Zitieren
BlackDasher Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Bandengründung im jahr 2013 1. TheFreshBum 2. SchalkeFC (abends ab 20 Uhr bis open end) 3. Hugo203(immer ab 14.45) 4. SriTharsan (nachmittags 12-15 Uhr , abends ab 23.30 Uhr) 5. KFM11 (wochentags ab 20 Uhr, WE flexibel) 6.BlackDasher1993 (nur Wochenende) 7. Simplexus666(Bin eigentlich flexibel) 8. 9. 10. Tragt euch schnell noch ein damit wir heute Abend starten können Zitieren
BlackDasher Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo alle zusammen, ich bräuchte 3 (gute) Mitspieler die mit mir folgende Trophäen erspielen. Gold gefunden: Gewinne ein Goldmedaille in allen Koop-Missionen Die Goldader: Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen Dreifache Krone: Werde erster in allen Rennen eines Grand Prix auf der Rennspielliste. Wenn ihr auch die Trophäen auch braucht oder nur gerne helfen möchtet, dann führt bitte die Liste mit eurem Namen weiter. Wenn wir vollzählig sind werd' ich einen Zeitpunkt mit euch ausmachen und euch Freundesanfragen versenden. 1. SE9907 2. OMarijan89 3. BlackDasher1993 4. Bin dabei für die fortgeschrittenen Koop-Missionen und den Grand Prix Trophäen Zitieren
BlackDasher Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 @turek1954mc, ja kannst du machen helfe natürlich wenn es zeitlich passt und wie gesagt hab noch genug in der FL die noch einiges im dlc brauchen, wenn wir uns on mal treffen geb ich dir mal paar namen durch die du Adden kannst für pokerass und andere trophys. Mfg@buschi18, ich helfe dir auch bei koop wenn du willst da ich ja eh noch ewig leveln muss, bin heut wieder 21:00 Uhr on. Mfg Achso falls die beiden trophys noch jemanden fehlt können wir die auch noch machen: Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. [Online-Trophäe] Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. [Online-Trophäe] Ich brauch beide Trophäen noch bitte ädde mich Zitieren
BlackDasher Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Brauche noch die Vorwärts Trophäe ... Benötige ich auch noch. Sonntag wäre perfekt Zitieren
BlackDasher Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hi, ich brauche noch die zwei Online Trophies: "Langsam beim Ziehen" und "Habe Waffe, reise gern". Wenn jemand diese Trophies auch noch braucht, kann er mich adden. Werde natürlich helfen, wenn andere Trophies gebraucht werden PSN ID: TidusSerger Diese beiden brauch ich auch Hab am Wochenende Zeit Zitieren
BlackDasher Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Mahlzeit Leute,ich räume gerade wieder meine Spiele auf. Ich bräuchte in nächster Zeit Hilfe bei den Coop Missionen, bei Kingpin und beim Großteil der DLC-Trophäen (Stand bei psnprofiles). Freue mich von euch zu hören. Wäre mir eine Ehre mit dir die Trophäen zu holen. Bin dabei (Headset vorhanden) Zitieren
BlackDasher Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich benötige auch Vorwärts, können wir zusammen machen. Gerade hatte 3 mal geschafft, aber dann waren auf einmal 3 weitere "*****" drinnen. OsE-Staude hilft dabei! Bin bei Vorwärts auch dabei Zitieren
BlackDasher Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Nabend:emot-raise:Ich bräuchte noch 2-3 Leute, die sich bereiterklären würden bei der Trophy "Wer braucht schon Deadeye?", "Legionär des Todes" und "Packesel" mitzumachen. Also wem die auch noch fehlen, kann sich gerne melden. Ich ädde dich Zitieren
BlackDasher Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo Suche Leute für einen Boost mit Doppel-XP am Wochenende und die Trophäe Vorwärts! Zitieren
BlackDasher Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Suche noch Boostpartner fürs Wochenende Zitieren
BlackDasher Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Suche noch jemand, der weiß wie man schnell XP farmt. Wer Interesse hat bitte eintragen 1.BlackDasher 2. 3. 4. Vorheriger Post am 17.04.2014 um 23:42 Post hinzugefügt am 18.04.2014 um 00:18 Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. & Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Suche Erfahrene Leute die mit mir die KOOP Missionen machen wollen. Wer dazu noch die andere Trophäe braucht soll sich Melden! 1. Strangelhold2007 (immer am Wochenende ab 18Uhr) 2. jergal2010 (Mo-Fr ab 18 Uhr, Sa-SO auf anfrage) 3. communis1993 (dieses wochenende wär ganz nett sonst ab 23uhr) 4. OMarijan89 (samstag wäre gut den ganzen tag von mir aus) Bitte eure Zeiten hinschreiben wann ihr immer Zeit habt. Würde gerne noch mitmachen. Brauche nur die 25 Kills mit Dead Eye als Red und hab immer Zeit;) Zitieren
BlackDasher Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Mir fehlen noch folgende Trophäen bis zur Platin Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Meldet euch bei mir mit Betreff ^^ Zitieren
BlackDasher Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Mir fehlen noch folgenende Trophäen in denen ich Unterstützung suche: zur Platin: Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Zu 100%: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Ave Maria Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] Wir Beschützen Dieses Haus! Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst. Sorry aber hier wird sich fast nurnoch für größere Trophäen verabredet welche ich alle habe, deshalb poste ich meine fehlenden Trophäen mal Zitieren
BlackDasher Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Vorwärts würde ich mit dir machen, fehlt mir auch noch. DLC's habe ich nicht, sry. Hab ja noch etwa ein Monat Zeit. Wollte nur mal alle aufzählen, da es kaum noch Leute gibt welche die kleinen Trophys angehen. Zitieren
BlackDasher Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 1. Matthspace2. Schwarzenwein 3. CrankHardtechno 4. BlackDasher1993 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei, umso früher wir es angehen umso besser, dauert ja nicht lange Brauch nurnoch Vorwärts Zitieren
BlackDasher Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Einen Monat, wieso ?Brauche auch noch alles online, hab alle DLC, vielleicht geht da ja was ? Wußte gar nicht das du außer MGS Peacewalker noch was anderes spielst. Spiele Peace Walker nur etwa 2 Stunden am Tag. Was soll man machen als Leader vom europäischen Support und Leader des weltweiten Kammeradschaft sboost mit mitlerweile über 600 Mitgliedern in 3 Wochen... ^^ Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zitieren
BlackDasher Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Einen Monat, wieso ?Brauche auch noch alles online, hab alle DLC, vielleicht geht da ja was ? Wußte gar nicht das du außer MGS Peacewalker noch was anderes spielst. Hab schon die ganze Zeit überlegt wer ElPräsidente ist. Jim-Panse wurde mir auf dem Handy nicht angezeigt Ich erinnere mich noch als ob es gestern war, dass ich dich supportet habe Bist ziemlich häufig gestorben Aber war immer lustig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.