Jaquesberry Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 ServantOfSonata: Hi wäre mit dabei! ;-) Zitieren
Jaquesberry Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen:"Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen". Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf: 1. Ket_Wiesel 2. FIF4SK1LL3R 3. UschiFernandez 4. Beatfreak-Ffm 5. Fahrschullehrer 6. 7. 8. Würde mitmachen! Zitieren
Jaquesberry Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 13 Uhr dürfte klappen. Ansonsten wäre jetzt online, wenn jmd. zufällig noch die langsam beim ziehen Trophie braucht, bzw. Schneller als der Rest, added mich. Würde mich freuen. Zitieren
Jaquesberry Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Nochmals Danke an alle die heute bei der Bandengründungstrophy mitgemacht haben. War eine unglaublich schwere Geburt. Aber endlich Platin! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.