Pcity Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi ich such auch noch Leute für die Bandengründung und bei Kingpin wäre ich auch dabei...bräuchte auch vorwärts und schneller als der Rest. Zitieren
Pcity Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi Leute also am Donnerstag wäre ich auch dabei. Ich würd auch noch mitmachen... Zitieren
Pcity Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Bin dabei. Mir wäre Sonntag Nachmittag am liebsten, so gegen 16 Uhr aber auch später. Bei Bandengründung mach ich auch mit Zitieren
Pcity Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4.DanielK885 5.Pcity87 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Ich pushe die Liste mal, tragt euch bitte selber ein, so schwer ist das nicht! Weiß allerdings gar nicht wirklich, wie aktuell das ganze noch ist...der Listenersteller hat sich seither nicht mehr zu Wort gemeldet. Gilt die Liste noch ? Brauch Bandengründung unbedingt ! Vorwärts bräuchte ich auch.Bitte mit Betreff adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.