Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mir fehlen noch:

Langsam beim Ziehen

Bandengründung

Schneller als der Rest…

Vorwärts!

Habe allerdings meist nur am Wochenende (Sonntag nachmittags?) Zeit.

Mir fehlen auch noch Bandengründung, schneller als der Rest und langsam beim Zielen.

Am Wochenende habe ich so gut wie immer Zeit.;)

Geschrieben
lksahc5p.png Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

1. raubmord_187

2. Murdock507

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wer die trophy noch braucht kann sich eintragen.

Termin wäre freitag /samstag ab 20uhr

1. raubmord_187

2. Murdock507

3. Weltenbrand86

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1. raubmord_187

2. Murdock507

3. Weltenbrand86

4. StA1983

5. Asagtoth_1980

6. XDriver2000

7. WildChild542

8.

-------

2 Leute würden noch fehlen für Bandengründung wäre cool wenn sich noch 2 finden würden oder 2 Leute schnell aushelfen könnten :smile:

Wer wird die ganze Aktion eigentlich leiten?

Geschrieben

1. raubmord_187

2. Murdock507

3. Weltenbrand86

4. StA1983

5. Asagtoth_1980

6. XDriver2000

7. WildChild542

8.

-------

2 Leute würden noch fehlen für Bandengründung wäre cool wenn sich noch 2 finden würden oder 2 Leute schnell aushelfen könnten :smile:

Ich hole die Liste mal wieder hervor, damit sie nicht verloren geht.

Geschrieben
Suche einen zuverlässigen Partner für folgende Trophäen:

2 Kerle, 1 Koop

Bleihaltige Luft

Nenn es ein Comeback

Schweinisch explosiv!

Dreifache Krone

Folgende DLC's werden hierfür benötigt:

Lügner und Betrüger, Outlaws bis zum Schluss, Legenden und Schurken.

Headset wäre wünschenswert.

Einfach im PSN adden ;).

Bin dabei. ;)

Geschrieben
Da ich ja weiß, dass dir noch mehr DLC Trophäen fehlen, können wir ja gleich alle Stück für Stück angehen :J:.

Könnten wir tun. Allerdings zocke ich zur Zeit sehr viel Batttlefield und finde kaum Möglichkeiten etwas anderes zu spielen.

Aber hey, kennen wir uns nicht von 007 Legends?

Geschrieben
Mich hat schon die ganze Zeit so ein Gefühl verfolgt ... Ich denke auch von 007 Legends. Das mit BF3 kann ich verstehen, da bin ich ja auch regelmäßig unterwegs. Schreib mich einfach an sobald du Zeit für dir DLCs hast ;).

Kann es sein, dass wir in Battlefield 3 sogar Mitglied im selben Platoon sind? :emot-raise: ...warte...bist du etwa dieser Bato aus dem Like-a-bato Platoon dem immer solche verrückte Sachen passieren?? Welch Ehre, dich endlich mal zu sehen. smileys-beten-238142.gif

Am besten ich adde dich direkt mal wegen der RDR DLC Trophäen.

Geschrieben
so sind es 5 andere trohpen nur wenn die zeit reicht und alle anderen die Trohpe haben oki oben ist momentan nur für kingpin das es keine verwirrung gibt

Kingpin

1.Kaname20

2.Streamberg

3.Vangelys

4.PL_Tomasz_G

5.Bratze05

6.Weltenbrand86

7.

8.

9.

Bin dabei. ;)

Geschrieben
juhhu noch einer schon mal danke für euche zusammenkunft soll nicht nach highlander Klingen

Warte mit deiner Freude erstmal ab, bis alle am vorher ausgemachten Termin da waren. :xd::'>

Geschrieben
Mir fehlt noch die "Goldader". Nur bei der fortgeschrittenen Fluss-Mission fehlt mir noch Gold.

Bato, Schlosser und ich spielen ab und zu RDR. Sag bescheid und wir machen das mit dir. ;)

Geschrieben
Kingpin

1.Kaname20

2.Streamberg

3.Vangelys

4.PL_Tomasz_G

5.Bratze05

6.Weltenbrand86

7.TheEnd

8.Teufelsfront86

9. john_cena1993

wie wäre es mit Dienstag den 08.10.2013 um 21:00uhr wenn jemand nicht kann bitte melden. wenn es jemand weiß funktioniert die trohpe in privaten online modus?

Ich kann erst ab 21:30 Uhr.

Geschrieben
gut dann 21:30uhr am 08.10.2013 und PL_Tomasz_G melde dich mal ob du nun kannst mit ja oder nein und TheEnd Freundschafts einladung bitte annehmen sonst kann ich dich nicht einladen

Die habe ich schon längst angenommen, wir haben ja sogar schon miteinander geschrieben. iconxd.gif

Ich versuchs...

Aber ich fürchte für Schneller als der Rest... und Vorwärts! sind wir zu wenig.

Wir haben das vorgestern zu dritt versucht, aber so dermaßen schnell wie dauernd Fremde in unsere Lobby kamen, konnten wir die gar nicht raus voten. Hat jedenfalls nicht geklappt.

Man sollte zu fünft sein, jeweils 2 kümmern sich um die Trophy - und die 3 anderen überwachen die Lobby und müssen sofort jeden Fremden raus voten.

Wir haben das ohne Probleme zu dritt geschafft. Einfach nochmal versuchen. ;)

Geschrieben
77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

Für alle Kurzentschlossenen findet heute ab 21:00 Uhr eine Session statt, in der wir die Poker-Trophy boosten wollen. Falls Du heute Abend noch nichts vor hast und die Trophy auch noch brauchst, adde PUNKFLUID mit Text RDR Poker

Ich adde dich mal. ;)

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich null Ahnung vom Pokern habe. :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...