hadamekbob Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 So brauche noch hilfe bei den trophies Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Schneller als der Rest, Wie der Westen erobert wurde, Vorwärts! Wer helfen kann bitte melden und einfach adden. Habe ab 22 uhr open end zeit Hallo Zusammen Ich habe vor Kurzem den Singleplayer-Modus abgeschlossen und will mir nun auch die Trophäen im Multiplayer holen. Dazu habe ich zwei Fragen: 1.) Ich habe den Multiplayer schonmal gestartet und den normalen freien Modus ausgewählt. Iwie ist mir dabei aber kein anderer Spieler über den Weg gelaufen.Mache ich was falsch oder spielen einfach keine Leute mehr online? 2.)Wer hat Lust mir bei den Multitrophäen zu helfen? @Valli1992: habe gesehen, dass du auch jmd suchst.Vll können wir ja einige Sachen zusammen erledigen. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten und Hilfe. Zitieren
hadamekbob Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Wenn du Lust hast kannst du dich heute Abend anschließen ich adde dich dann heute Abend .Und valli1992 auch dann könnten wir heute Abend zu 4 einige trophies machen Ja Lust hätte ich schon, nur wird das zeitlich bei mir heute wohl nicht klappen. Ganz sicher kann ich erst wieder Donnerstag und Freitag Abend. Aber addet mich ruhig. Falls ich kurzfristig doch kann, melde ich mich dann einfach über PSN bei euch. Falls ich erst am Ende der Woche kann schreibe ich euch dann auch eine PSN-Nachricht, um einen Tag und eine Zeit auszumachen. Zitieren
hadamekbob Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Okay Die Trophäe bis LvL 50 schaff ich schon allein, aber die anderen wo ich mehrere brauch halt nicht =/ Hab auch noch nicht online gezockt^^ PSN-ID steht ja links Hallo würde dich dann auch gerne adden, um die Multitrophäen zu machen. Zitieren
hadamekbob Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hast du Packesel , Kopfjäger etc schon ? Nein die Packesel- und KopfjägerTrophy hab ich noch nicht. Das sind Trophys aus einem DLC. Das DLC hab ich nicht. Mir fehlen die Multiplayertrophäen aus dem Hauptspiel. Also die, die ich für die Platintrophy brauche. Mir fehlen: Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Red Dead Rockstar, Schneller als der Rest, Vorwärts, Wie der Westen erobert wurde, Most Wanted und Mach sie alle Ich suche also jemanden der mir bei diesen Trophäen hilft, besonders bei den ersten 5. Die andern drei kann man ja auch alleine erledigen. Wer hat also Lust und Zeit das entweder am Donnerstag oder Freitag abend diese Woche mit mir zu machen? Bitte einfach adden. PSN-ID ist hadamekbob Zitieren
hadamekbob Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich trage mich mal ein. Allerdings hängt es natürlich davon ab, wann ihr spielt. Wochenende wäre gut. Wäre auch dabei allerdings hängte bei mir auch vom Tag und der Zeit ab. Zitieren
hadamekbob Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hallo LeuteIch suche Leute, die wie Ich noch die Trophäe "Bandengründung" benötigen. Es ist die einzige Trophäe die mir noch zu meiner Platin fehlt, und ich habe keine Lust einfach wahlos irgendwelche Leute einzuladen, weil das zum einen einfach sehr lange dauert und zum anderen diese Leute nervt, was Ihr sicher auch selbst erfahren habt. Zeit hab ich meistens nachmittags und abends ab 16 Uhr. Wenn Ihr Interesse und Lust habt, antwortet einfach hier im Thread, schreibt mir ne PN oder addet mich im PSN ( dEnniiS1204 ) und schreibt mir dort. Ich hoffe dass sich viele melden MfG dEnniiS1204 PS: Fragt auch eure Freunde Das Ganze wird voraussichtlich an diesem Wochende stattfinden. Liste der Interessenten: 1. dEnniiS1204 2. robert1407 3. schaflechner 4. drthomys 5. SanchesRodriguez 6. tody99 7. Wolowizzard 8. hadamekbob 9. DanielK885 Hallo zusammen, also ich kann nur morgen ab ungefähr 19.00 Uhr und am Freitag Abend. Uhrzeit am Freitag weiss ich noch nicht genau. Wenn ihr die Bandengründungstrophy dann iwann machen könnt, wäre das super. Bin dann auch zu 100% dabei. Die andern Multitrophäen will ich auch in dem Zeitraum holen. Ein paar von euch haben mich ja im PSN schon geaddet. Schreibt mich einfach Donnerstag oder Freitag abend so ab 19.00 Uhr an, dann können wir zusammen losziehen. Zitieren
hadamekbob Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste:1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Termin würde ich sagen am besten Samstags, doer Sonntags da haben die meisten Zeit. Hi bin auch dabei. Habt ihr schon einen genauen Termin? Mir würde Samstag besser pasen als Sonntag Zitieren
hadamekbob Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei Bandengründung mach ich auch mit Hallo! Kann mal einer eine aktuelle Liste zur Bandengrüdungstrophy posten und einen Termin nennen? Zitieren
hadamekbob Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Zitat von DanielK885 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste: 1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4.schaflechner 5.hadamekbob 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Bin auch dabei. Wann findet das ganze statt? Kann Samstag abends. Sonntags wahrscheinlich nicht. Zitieren
hadamekbob Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Also brauchen wir noch einen der was dabei ist!Ich kann nicht am Sonntag. Bei mir geht sonnst jeden tag ab 18 Uhr Dann würde ich einfach Samstag abend vorschlagen. So ab 19.00 Uhr Ich hoffe es melden sich bis dahin noch ein paar Leute, damit wir die Trophy holen können. Zitieren
hadamekbob Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Zitat von DanielK885 Hi. Brauche noch Leute für die Bandengründung Trophy: Würde mich freuen wenn sich hier viele Leute eintragen. helfe auch gerne bei anderen Trophies weiter. Hier mal die Liste: 1.SanchesRodriguez 2.ac1dity_ 3.Maligree 4.schaflechner 5.hadamekbob 6.General183 7.Pcity87 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Bin auch dabei. Wann findet das ganze statt? Kann Samstag abends. Sonntags wahrscheinlich nicht. Hallo zusammen. Also hab ma versucht alle auf die Liste zu setzen und bestimmt noch jmd vergessen.falls ja bitte auf die Liste setzen,damit ich euch nachher Adden kann.hoffe das wir das mit der Trophy heute schaffen. Ich Lade nachher alle so ab 19 Uhr in einen freien modus ein. bis später Zitieren
hadamekbob Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 hallo zusammen einige Leute und ich wollten am letzten Samstag versuchen die Bandengründungstrophy zu holen. Leider sind wir kläglich daran gescheitert. Ein paar Leute, die auf der Liste standen, haben den Termin einfach platzen lassen. Deshalb hier der erneute Aufruf zur Bandengrüdungstrophy. Wer Interesse hat und wirklich dabei sein möchte, soll sich bitte in die Liste eintragen, einen Post ins Forum stellen oder mir eine Nachricht schicken. Angehen würden wir das ganze am Samstag oder Sonntag abend. Falls ihr euch eintragt und euch was dazwischen kommt, wäre es schön, wenn ihr euch eben abmeldet. Beim letzten Mal haben wir nämlich auf die Leute gewartet und das war ziemlich sinnlos. Hier jetzt aber die Liste: 1. hadamekbob 2. Maligree 3. 4. 5. 6. 7. 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. P.S.: Falls ihr die Trophy schon habt, aber trotzdem helfen wollt, könnt ihr natürlich gerne mitmachen. Schreibt dann am besten dazu, dass ihr die schon habt. mfg. hadamekbob Zitieren
hadamekbob Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy 1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6. DooM__1988 7. Dragonflyalone 8. und noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. 10. Als Termin schlage ich Sonntag nachmittag 14.00 Uhr vor. Passt das bei euch allen? @lockaflocka: Könntest du evtl auch an diesem Termin? Zitieren
hadamekbob Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bandengrüdungstrophy 1. hadamekbob 2. Maligree 3. Natsu_85 4. SanchesRodriguez 5. schickeria212 6. DooM__1988 7. Dragonflyalone 8. Telebarund noch zwei für die Reserve, falls ein paar es nicht schaffen. 9. BergFidela 10. Flux-Kompensator Wie ihr seht, haben sich genug Leute für die Trophy gefunden. Als Termin bleibt es beim Sonntag um 14.00 Uhr. Ich adde alle vorher und schicke euch in RDR eine Einladung in einen freien Modus. Für die Leute, die ein Headset haben, wäre es ganz gut, wenn die das zur Abstimmung benutzen. Wir gehen die Liste, so wie sie oben steht, von oben nach unten durch, so dass jeder die Trophy kriegt. Bis Sonntag dann also. Gruß hadamekbob Zitieren
hadamekbob Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Danke an alle Leute, die gestern bei der Bandengründungstrophy mitgewirkt haben. Suche jemanden, der mit mir die Vorwärts-Trophy macht. Hätte Mittwoch und Donnerstag abend Zeit. Zitieren
hadamekbob Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Danke an alle Leute, die gestern bei der Bandengründungstrophy mitgewirkt haben.Suche jemanden, der mit mir die Vorwärts-Trophy macht. Hätte Mittwoch und Donnerstag abend Zeit. Kann die Vorwärts-Trophy leider nur noch am Mittwoch abend machen. Wer hat Lust und Zeit, dass mit mir so ab ca. 18 Uhr anzugehen? Zitieren
hadamekbob Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo zusammen! Mir fehlen zu Platin noch zwei Multiplayer-Trophäen: - Wie der Westen erobert wurde - Vorwärts! "Wie der Westen erobert wurde" ist ja reine Fleißarbeit und man kann die ja auch alleine holen. Bei der "Vorwärts!"-Trophäe verzweifele ich aber ein bißchen. Habe schon des Öfteren versucht diese Trophäe fair, also wirklich ganz normal 4 Teamspiele hintereinander im Siegerteam zu sein. Das hat leider nie geklappt. Das Maximum waren 2 Siege hintereinander.Danach sind entweder die andern Leute abgesprungen oder mein Team wurde einfach über den Haufen geballert. Auch mit Onlineverabredungen mit anderen Spielern hier aus dem Forum hatte ich kein Glück. Entweder war mein Konterpart nicht zum vereinbarten Termin da oder wenn wir grad dabei waren kamen 2 oder mehr Leute ins Spiel und man konnte die gar nicht schnell genug kicken. Somit waren dann auch die vorherigen Siege im Eimer. Ich suche also Leute, denen wie mir diese Trophäe noch fehlt, oder die einfach dabei helfen wollen. Vielleicht hat ja nochmal jemand Lust es mit mir alleine zu versuchen oder wir bilden aus mehreren Leuten zwei Banden, die dann gegeneinander Teamspiele machen. Wobei erst die eine 4-mal gewinnt und dann die andere. Einzelheiten können wir ja noch genauer in diesem Forum abstimmen. Als Termin kann ich persönlich leider nur Dienstags (14.02.2012) abends ab 20 Uhr anbieten, da ich momentan beruflich sehr unregelmäßig Feierabend habe und somit auch keine feste Zeit habe in der ich spiele. Wenn ihr Interesse habt tragt euch bitte einfach in die Liste ein. 1.) hadamekbob 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) x.) Ich hoffe es melden sich viele Leute und wollen diese blöde Trophy auch endlich holen. Bitte helft mir!! mfg.hadamekbob Zitieren
hadamekbob Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo zusammen!Mir fehlen zu Platin noch zwei Multiplayer-Trophäen: - Wie der Westen erobert wurde - Vorwärts! "Wie der Westen erobert wurde" ist ja reine Fleißarbeit und man kann die ja auch alleine holen. Bei der "Vorwärts!"-Trophäe verzweifele ich aber ein bißchen. Habe schon des Öfteren versucht diese Trophäe fair, also wirklich ganz normal 4 Teamspiele hintereinander im Siegerteam zu sein. Das hat leider nie geklappt. Das Maximum waren 2 Siege hintereinander.Danach sind entweder die andern Leute abgesprungen oder mein Team wurde einfach über den Haufen geballert. Auch mit Onlineverabredungen mit anderen Spielern hier aus dem Forum hatte ich kein Glück. Entweder war mein Konterpart nicht zum vereinbarten Termin da oder wenn wir grad dabei waren kamen 2 oder mehr Leute ins Spiel und man konnte die gar nicht schnell genug kicken. Somit waren dann auch die vorherigen Siege im Eimer. Ich suche also Leute, denen wie mir diese Trophäe noch fehlt, oder die einfach dabei helfen wollen. Vielleicht hat ja nochmal jemand Lust es mit mir alleine zu versuchen oder wir bilden aus mehreren Leuten zwei Banden, die dann gegeneinander Teamspiele machen. Wobei erst die eine 4-mal gewinnt und dann die andere. Einzelheiten können wir ja noch genauer in diesem Forum abstimmen. Als Termin kann ich persönlich leider nur Dienstags (14.02.2012) abends ab 20 Uhr anbieten, da ich momentan beruflich sehr unregelmäßig Feierabend habe und somit auch keine feste Zeit habe in der ich spiele. Wenn ihr Interesse habt tragt euch bitte einfach in die Liste ein. 1.) hadamekbob 2.) Violence-DE 3.) KatanaD 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) x.) Ich hoffe es melden sich viele Leute und wollen diese blöde Trophy auch endlich holen. Bitte helft mir!! mfg.hadamekbob Hab euch mal in die Liste eingetragen. Zitieren
hadamekbob Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo, wir wollen morgen abend (14.02) ab 20 Uhr zusammen die Vorwärts-Trophy holen. Falls Leute noch Interesse haben mitzumachen, tragt euch bitte in die Liste ein oder schreibt mir im PSN eine PN (PSN-ID:hadamekbob) 1.) hadamekbob 2.) Violence-DE 3.) Benzie76 4.) Maligree 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) x.) Mfg.hadamekbob Zitieren
hadamekbob Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Danke an alle, die gestern bei der Vorwärts-Trophy mitgewirkt haben. Hat alles super geklappt und viel Spaß mit euch gemacht. Mfg.hadamekbob Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.