pinkyxxl1 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Ich wäre auch mit dabei. Bin viel online, einfach adden. Zitieren
pinkyxxl1 Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Yo, schreibt mich einfach an, ich kann an beiden Terminen. Bin auch so ziemlich viel online, deswegen sollte das kein Problem sein. Mit den öffentlichen Servern ist es eine Katastrophe, da kann ich Matzn nur zustimmen. Die Deaktivierung von Upnp und der Umweg über den Einzelspielermodus helfen nur bedingt. Ich brauche auf jeden Fall Eure Hilfe bei der Bandengründungstrophäe und bei der Maximum Blinds Pokertrophäe ("Pa Pa Pa Poker"). Die fortgeschrittenen Koop Missionen am besten nur zu viert, sowie die Undead Overrun 15 Runden Trophäe auch, wenn man das DLC besitzt. Ansonsten kann ich jederzeit mittels eines zweiten TV und zweiter PS3 einen untätigen Phantomcharakter erzeugen (mit dem Account meines Bruders) Zitieren
pinkyxxl1 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Bin auch dabei. Sonntag abend hört sich gut an. Einfach adden. Zitieren
pinkyxxl1 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich weiß nicht, ob das klappt heute. Ich werde die Menschen gleich adden und mal gucken, ob sich was ergibt. Die 6-Mann-Max. Blind-Poker Trophäe können wir bestimmt heute machen. Zitieren
pinkyxxl1 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Also ich kann Mo., Do. und So. abends, Di. und Mi. ab nachmittags, Fr. und So. ganztätig. Ich habe alle DLCs und brauche u.a. noch: Packesel Wer braucht schon Dead Eye? Legionär des Todes Kingpin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.