Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat morgen oder übermorgen Vormittag zufällig jemand Zeit und Lust ein paar Online-Trophies für Platin zu machen?

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest…

Vorwärts!

Sollten alle nicht allzulang dauern und helfe natürlich auch bei anderen Trophies mit (gerne auch vom DLC, da fehlt mir noch alles)

Geschrieben

Fall heute Vormittag oder morgen Vormittag jemand Zeit hättte folgende Trophies zu machen bitte melden:

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest…

Vorwärts!

Gerne auch zu einem anderen Zeitpunkt. Müsste halt dann noch ausgemacht werden ;)

Geschrieben
Also zuerst einmal ein fettes Danke an Tobox und Jeffy war gestern eine sehr Trophy bringende Session wobei der Höhepunkt sicher der war, dass wir die 50k Trophy zu dritt geholt haben. Danke vor allem an Tobox, weil der hatte die meisten der Trophies schon und hat trotz Level 50 und der 50k Trophy trotzdem noch einmal mit gemacht, um uns die 50k zu ermöglichen. Vielen, vielen Dank dafür!

So, ich starte einen neuen Versuch für Kingpin und Pokerass und setze hier mal 2 Listen rein. Sobald, sich diese Listen füllen, werde ich rechtzeitig einen/zwei Termin(e) bekannt geben (am Abend oder am WOE). Kingpin dauert ja ohnedies nicht allzu lange. Für alle dies brauchen, sollte Bandengründung auch dabei sein, wenn wir schon mal die Leute beisammen haben.

Spieler, die die Trophy schon haben aber trotzdem helfen wollen sind natürlich auch herzlich willkommen (tragt dann in der Liste das bitte hinter eurem Namen ein (zB. Sepp (Trophy bereits)) damit wir dann die Zeit abschätzen können. Ich habe bei beiden Listen 2 Plätze Reserve nur für den Fall.

===============================================

--------------------------------------------------------------------

Pokerass

1. Aeneas79

2. monkeymevstyle

3. Jah-Souljah

4.

5.

6.

7.

8.

Kingpin

1. Aeneas79

2. monkeymevstyle

3. Jah-Souljah

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

===============================================

Wäre auch dabei wenn der Termin passt :)

Geschrieben

Moin,

ich bin auf jeden Fall auch wieder bei Kingpin dabei :)

Aber erstmal noch ein große Danke an alle Helfer Gestern. Nach mehreren Schwierigkeiten hat es ja dann letzten Endes doch für alle geklappt. Ich hatte dann auch noch das Glück als letzter in der Runde mit dem Gewinnen der Pokerass Trophy gleichzeitig die Phönix zu bekommen :biggrin5:

Ganz großen Dank auch noch an Aeneas79 der mich trotz sehr fortgeschrittener Stunde dann noch davon überzeugen konnte schnell die ein oder andere Trophy für mich zu machen. War echt Klasse von dir.

Es war ein nervernaufreibender aber doch sehr lohnenswerter Abend.

Also nochmal DANKE an alle :)

Geschrieben

Klar. Sollte möglich sein. Bin die Tage immer wieder nur kurz on, aber wenn es sich einrichten lässt, bin ich dabei ;) Freitag Spätabend bin ich dann wohl etwas länger da.

Btw....

Ich versuche wohl am späten Freitag Abend die 50k Trophy falls da noch jemand interesse hat. Ist aber noch nicht 100% sicher ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...