BlackAngelDust Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 einfach adden... BlackAngelDust ... bin bei allem dabei Zitieren
BlackAngelDust Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würde heute gerne die Trophy "Bandengründung" schaffen. Hätten 7 weitere Leute Lust und Zeit mir dabei zu helfen und evtl. falls benötigt selbst noch die Trophäe zu holen. Hätte heute ab 18 Uhr Zeit: 1. Timbaland187 2. BlackAngelDust 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei .... vllt macht noch jmd mit.... uhrzeit passt....nach dem wm spiel halt;) Zitieren
BlackAngelDust Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 1. Timbaland1872. BlackAngelDust 3.hot-undertaker-m 4.rockabilly-rgk 5.CallofDani 6.Tyrient 7.Chaoschampion 8. Wolly-B Ideal dann wären wir zumindest schon mal vollzählig, hoffe das funktioniert alles wie geplant. Ich add euch dann mal alle und lad euch ein um wieviel uhr? nach dem wm spiel heut abend oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.