Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Bin neu hier, ich weiß noch nicht richtig wie das hier abläuft, aber bei der Kingpin-Trophäe wär ich auf jeden Fall dabei.

Add mich im PSN: Teh_Mentalist (schreib als betreff: Kingpin)

Vorheriger Post um 02:04

Post hinzugefügt um 02:05

wenn noch platz für die kingpin trophy is, bin dabei !!

Ist noch platz

Geschrieben

Hier nochmal 4 Leute die weitere 4 suchen für die Trophy Kingpin. Tendiert alles Richtung Sonntag (28.07). Bitte added mich mit Betreff Kingping wenn ihr Interesse habt.

Geschrieben
Ja genau... er ist die Reservierung :biggrin5:

1. RedfieldsGirl

2. Urthemiel

3. Pizur

4. Flun-Ni

Genauen Termin machen wir dann aus, wenn wir genug zusammen haben.

Ich und weitere 3 brauchen das selbe. Haben am Sonntag (28.07) ab ca 19uhr Zeit. Schließen uns gerne an =)

Geschrieben
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 11

1. RedfieldsGirl

2. Urthemiel

3. Pizur

4. Flun-NI

5. jpD-66

6. Darth-Andi

7. Badjason

8. Teh_Mentalist

9. Freund von Teh_Mentalist

10. "

11. "

Wäre gut, wenn sich noch ein 12. findet, weil wenn wir auch Poker Ass machen, müssten wir uns aufteilen und mit 12 ergäbe es zwei 6er-Gruppen. So könnte man das gleich alles mit einer Verabredung erledigen. Mit weniger als 12 müsste man sich halt entscheiden, wer vorerst geht oder das hinterher macht usw. Gäbe wahrscheinlich nur Chaos :smile:

Wie ich das sehe, passt es morgen eigentlich allen. Also wollen wir den Sonntag (28.07.) 19:00 Uhr festhalten?

Klingt gut. Es hat sich noch einer bei mir gemeldet (BigBossImBeamer), wären dann vollzählig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...