fatbox Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Suchen noch weiter 4 leute für die DLC trophy Kingpin. Zitieren
fatbox Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Bin neu hier, ich weiß noch nicht richtig wie das hier abläuft, aber bei der Kingpin-Trophäe wär ich auf jeden Fall dabei. Add mich im PSN: Teh_Mentalist (schreib als betreff: Kingpin) Vorheriger Post um 02:04 Post hinzugefügt um 02:05 wenn noch platz für die kingpin trophy is, bin dabei !! Ist noch platz Zitieren
fatbox Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hier nochmal 4 Leute die weitere 4 suchen für die Trophy Kingpin. Tendiert alles Richtung Sonntag (28.07). Bitte added mich mit Betreff Kingping wenn ihr Interesse habt. Zitieren
fatbox Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ja genau... er ist die Reservierung 1. RedfieldsGirl 2. Urthemiel 3. Pizur 4. Flun-Ni Genauen Termin machen wir dann aus, wenn wir genug zusammen haben. Ich und weitere 3 brauchen das selbe. Haben am Sonntag (28.07) ab ca 19uhr Zeit. Schließen uns gerne an =) Zitieren
fatbox Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt 111. RedfieldsGirl 2. Urthemiel 3. Pizur 4. Flun-NI 5. jpD-66 6. Darth-Andi 7. Badjason 8. Teh_Mentalist 9. Freund von Teh_Mentalist 10. " 11. " Wäre gut, wenn sich noch ein 12. findet, weil wenn wir auch Poker Ass machen, müssten wir uns aufteilen und mit 12 ergäbe es zwei 6er-Gruppen. So könnte man das gleich alles mit einer Verabredung erledigen. Mit weniger als 12 müsste man sich halt entscheiden, wer vorerst geht oder das hinterher macht usw. Gäbe wahrscheinlich nur Chaos Wie ich das sehe, passt es morgen eigentlich allen. Also wollen wir den Sonntag (28.07.) 19:00 Uhr festhalten? Klingt gut. Es hat sich noch einer bei mir gemeldet (BigBossImBeamer), wären dann vollzählig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.