Shakror Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Suche dringend 7 weitere Mitspieler für: Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Random kann man das scheinbar vergessen. Hab's mehrfach probiert aber irgendeiner haut immer ab bevor es 8 Leute sind. Edit: Hat sich erledigt. Hab sie bekommen Zitieren
Shakror Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich wäre bei Ansturm der Toten sowie bei den Koop- und diversen anderen DLC-Trophäen dabei. Zeitlich wochtentags aber meist erst ab 21:00 Uhr oder nach Absprache. Welche DLC-Trophäen mir fehlen ist in meinem PSN-Profiles ersichtlich (Spoiler). Zitieren
Shakror Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Nun ist euer ganzes Pokerkönnen gefragt. Startet hierfür eine Pokerpartie, über -> -> Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus. Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält! 1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. Shakror 4. 5. 6. Zitieren
Shakror Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich kann heute ab 21:00 Uhr, und morgen ab 15:00 Uhr. Zitieren
Shakror Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenn 6 Leute beisammen sind werde ich alle im PSN adden und dann machen wir einen festen Zeitpunkt aus an den sich bitte JEDER hält!1. Resi4Life82 2. Alex-true 3. Shakror 4. MuXu96 5. rootsragga 6. shadow21682 back up hmsTobi (er hat die Trophy schon) Wir sind also vollzählig, was haltet ihr von Mi. oder Donnerstag Abend ab 20.00 Uhr? Mittwoch geht bei mir ab ca. 18:30 Uhr, Donnerstag erst ab 21:00 Uhr. Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:01 RDR: undead Nightmare: welle 15 erreichen1. Celinilein 2. Chromar 3. Shakror 4. BIERI9993 5. ...... Ok wie wärs mit Sonntag, 15.00 Uhr? Sonntag 15:00 Uhr bestätigt ! Zitieren
Shakror Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie ich oben schon geschrieben habe, kann ich Donnerstag frühestens ab 21:00 Uhr. Zitieren
Shakror Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Danke an killy_89 für die hilfe der ganzen Trophies heute^^Wir beide bräuchten noch Leute für folgende Trophies: (Logisch wir werden im gegenzug euch bei diesen Trophies helfen!) Sie bräuchte zusätzlich hilfe in einigen COOP Trophies, ich würde mich als 3. /4. Mann hergeben (habe da alles schon) aber zu 2. ist es mir zu stressig/schwierig^^ Ich wäre dabei. Vorheriger Post um 08:50 Post hinzugefügt um 08:51 Zitat von BIERI9993 Ich bräuchte noch die Trophäe "Füre dein Trupp an die Spitze". Sechs Leute müssten eigentlich reichen, mehr wären aber auch nicht schlecht, als Termin würde ich das nächste Wochenende anpeilen. 1.BIERI999 2.Resi4Life82 3.Shakror 4. 5. 6. Zitieren
Shakror Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Um diese Trophy zu erspielen musst du den Undead Nightmare DLC installiert haben!!! Alternativ: Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. Es wird wie folgt vorgegangen: Wir erspielen die Trophy in der Reihenfolge der Liste der Teilnehmer. Es wird bei Mc Farlens Ranch gespielt Landraub kann man auf dem Dach des Gefängnisses mit aktivieren. Auf das Dach gelangt ihr durch eine Treppe im Gebäude. Alle 8 Spieler stellen sich dann vor das Gebäude und der der die Trophy bekommt schmeist dann eine DynamitStange in die Menge. Es werden keine anderen Trophys in diesem Modus erspielt, ausschließlich Kingpin. Was danach ist liegt an euch. Bitte lest euch die Trophäenbeschreibung genau durch damit ihr wisst um was es geht! Es wird nicht rumgeballert!! Ich will keine Gesetzeshüter darumlaufen haben. Wenn sich jeder an die Regeln hält sind wir in 30min komplett fertig!Wenn ihr die Einladung habt kommt ihr stellt euch hin und lasst euch killen, tanzt jemand aus der Reihe wird er von mir gekickt! 1. Resi4Life82 2. Alex-True 4. MuXu96 5. Shakror 6. 7. 8. 9. Bitte eintragen, PSN Zusagen zählen nicht, nur wer sich hier einträgt ist dabei. Falls ihr nicht in meiner FL seid addet mich bitte mit Kingpin als Betreff! Einen Zeitpunkt machen wir aus wenn 9 Leute in der Liste stehen! Am Start großer Häuptling. Zitieren
Shakror Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Die liste ist doch nun voll, wann hättet ihr Zeit?! Also ich hätte evtl. heute Abend Zeit oder am 25.12. von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Heute kommt's auch darauf an ob wir / ich mit Resi4Life zügig durchkommen. Gestern hat's ja nach einigen Startschwierigkeiten dann doch noch halbwegs geklappt. Danke an dieser Stelle nochmal an alle die mitgeholfen haben. Zitieren
Shakror Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 Wir probieren einfach gegen 18 Uhr Kingpin zu erspielen und neun mann zusammenzubekommen! Bin gegen 18:00 Uhr auf jeden Fall mal online. Melde dich einfach bei mir wenn sich genug Mitspieler finden. Habe die Kingpin-Trophäe gestern schon bekommen, helfe euch aber trotzdem noch dabei mit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.