hmsTobi Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 suche für morgen weitere Spieler, die bei der 50k Trupp-Punkte-Trophy helfen.. meldet euch, werde vorraussichtlich ab 11 uhr online red dead spielen... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass (DLC-Trophy) 1. snow_wallaby 2. vleisch 3. Flail 4. Seetyca 5. herrtoschi 6. hmsTOBI Ersatzliste falls jemand ausfällt: Sparky_81 Kingpin (DLC-Trophy) 1. snow_wallaby 2. vleisch 3. Flail 4. herrtoschi 5. fnlly_ 6. robbe1210 7. DamG13 8. hmsTOBI 9. Ersatzliste falls jemand ausfällt: Sparky_81 Will mitmachen... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Suche 1 Partner, der mir bei den meisten der Online-Trophy behilflich ist, aber auch der mit mir die Koops machen will... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Wer hat morgen gegen 10Uhr zeit mir bei folgenden Trophys zu helfen: - Schneller als der Rest - Vorwärts - Langsam beim Zielen - Kopfjäger - Revolverheld - Schweinisch explosiv - Gute Entscheidung - Mit dem letzen Würfel - Von Null auf Hundert - Dreifach Krone Ich helfe bei anderen wo ich kann, nur bitte.. ich möchte bald fertig werden... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Nochmals: Wer hat Zeit mir bei folgenden Trophys zu helfen: - Schneller als der Rest - Vorwärts - Langsam beim Zielen - Kopfjäger - Revolverheld - Schweinisch explosiv - Gute Entscheidung - Mit dem letzen Würfel - Von Null auf Hundert - Dreifach Krone Ich helfe bei anderen wo ich kann... Einfach anschreiben! Zitieren
hmsTobi Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Suche 2 "Super-Schützen" die mir bei den fortgeschrittenen Koops helfen... Habs mit Fremden probiert, doch manche wollen nicht... Zitieren
hmsTobi Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Nach etlichen missglückten Versuchen möchte ich n Team zusammenstellen für "Vorwärts".. Zeitpunkt: hatte an Sonntag nachtmittag oder Montag nachmittag gedacht.. 1.hmsTOBI 2. 3. 4. 5. 6. usw. Zitieren
hmsTobi Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 suche 3 weitere mitspieler fuer den dlc outlowsbis zum schluss trophy die goldader.gespielt werden alle 6runden auf gold. 1.Psykoterapie 2.hmsTOBI 3. 4. will die auch haben, aber aus erfahrung weiß ich, dass ich min. 2 gute Schützen brauch!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.