Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand Lust auf " Langsam beim Ziehen" (Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.) und " Habe Waffe, reise gern" ( Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.) ?

Dann einfach adden (PSN Ardeal), bin online :)

/erledigt!

Geschrieben

Abend,

Ich suche noch 1 bis 3 gute und intelligente Spieler, die Bock haben den fortgeschrittenen Coop auf Gold zu meistern. Dazu ist aber etwas Intelligenz und Geduld nötig. Vorrennen und alles umballern ist hier leider nicht, da muss man mit Geduld rangehen. Wenn jemand Lust hat bitte adden (PSN Ardeal). Entweder jetzt oder morgen ab 19Uhr :smile: (bitte nur mit Headset, Kommunikation ist hier leider auch wichtig :()

Geschrieben
Einer kommt erst gar nicht der andere wartet der andere geht auf einmal wieder ...

warum schickst du mir auch keine Einladung? Ich warte seit 20min und keine Reaktion deinerseits

Geschrieben

oh man jeder will und warum wird daraus nichts? Hier sind doch genug vernünftige Leute die jetzt spielen wollen, warum ergreift da nichtmal einer die Initiative und lädt die richtigen ein?!

Geschrieben
ich warte noch bis 20 uhr dann werd ich mal die leute anschreiben die hier suchen bzw. fragen.....

so steht also 20 uhr heute. d.h in genau 15 min.

Coop Modus -

-sneakbeatX

-

-

-

wenn fortgeschrittenen Coop bin ich dabei

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...