Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suchen noch für heute abend 21h 4 Leute die Interesse an der Bandengründung Trophäe hätten.

1. Ian_in_Walhalla

2. StatueFlamme

3. Arboettc

4.Maikman_

5.Don_c0rLe1(eventuell,sucht euch sicherheitshalber ersatz)

6.

7.

Hoffe klappt noch :)

LG

10 zeicheeeeeeeeen

Geschrieben
Hallo zusammen.

Brauche noch Leute für die Trophäen:

Kopfjäger, Packesel, Ein heißer Stecher, Wer braucht schon Dead Eye

Bitte tragt euch ein oder added mich einfach. Wir machen dann Wien Zeitpunkt aus.

1. Ryureno

2.Don_c0rLe1(brauche alle von den oben genannten^^)

3.

4.

5.

10 zeicheen

Geschrieben

jemand lust auf die Trophäe führe den Trupp an die Spitze? ist die trophy, wo man als gruppe 50 k punkte in einer sitzung erreichen muss

ich schlage vor, wir machen sie zu 4t, falls mehr leute bock haben, einfach namen dazu schreiben

btw: die Trophy lässt sich gut mit "habe waffe, reise gern" kombinieren und bringt nebenbei ein bissl exp also brav melden :D

1. Don_c0rLe1

Geschrieben
hallo ich auch bock zusammen zu erledigen?

gerne. adde mich unter Don_c0rLe1

hab versucht dich zu adden, aber irgendwie finde ich nur nen typen der LEMAC heißt, und bei sprachen steht nur englisch(usa)

xD

Geschrieben

bitte adden bezüglich fortschrittliche koop missionen, 50k trupp trophäe, habe waffe, reise gern, oder schneller als der rest

wer einfach so mal bock hat zu lvln, kann mich auch gerne adden

psn- Don_c0rLe1

Lg und nicht so schüchtern. einfach adden mit betreff :)

Geschrieben

bitte adden bezüglich der trophäe "Führe den Trupp an die Spitze"

und ! lasst doch heute mal die koop missionen auf fortgeschritten alle mit einer gold medaille abschließen ;)

da 3x xp weekend ist, sollten die trophäen leichter bzw schneller als normal gehen

adden unter: Don_c0rLe1

gruß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...