Gold_FingerS Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 hallo leute ich möchte unbedingt diese ********** kingpin trophy haben.meldet euch wenn ihr diese trophäe auch braucht oder ihr seid so gütig zu helfen obwohl ihr die schon habt.ansonsten hätte ich eigentlich fast alle trophäen und könnte euch helfen. Zitieren
Gold_FingerS Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 AN ALLE USER DIE KINGPIN NICHT BRAUCHEN: selbst wenn ihr kingpin nicht braucht, wenn ihr mir helft helfe ich euch is doch selbstverständlich Zitieren
Gold_FingerS Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 hey knoefiii ich werde mich einfach ma bei euch eintragen um zu helfen vllt kann man sich ja dann mit allen nochma absprechen was jeder denn noch so braucht. werde dann jeden adden aba gold fingers is nicht meine psn id.wenn ich euch adde gebe ich als betreff RDR an könnte auch noch ein paar freunde fragen 1. knoefiii 2. spywarrior123 3. hi18t 4. Gold_FingerS 5. 6. 7. 8. Freitag 18.00 Uhr edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
Gold_FingerS Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 hallo gorns axt kannst mich schonma für kingpin eintragen Zitieren
Gold_FingerS Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 @ DareDevil: Du kannst mich in die Liste eintragen auch wenn ich schon alle Trophies habe. Ich bräucht aber Hilfe bei der Herausforderung bei der man 5 Kills mit einer Kanonenkugel machen muss. Das geht mit den 8 Mann ziemlich schnell (2min). Nachdem alle die BG Trophy haben könntet ihr mir doch kurz helfen wenn das für alle in Ordnung ist. Ich wäre euch allen sehr dankbar. Ich werde dich adden Zitieren
Gold_FingerS Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Neue Gruppe für PA-PA-PA-POKER ASS - Trophäe Da ich diese schon auf einem älteren Account gemacht habe, weiß ich wie der Hase läuft. Sobald wir 6 Leute sind, besprechen wir den Termin. 1. X-ThePAYNE_HD-X 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
Gold_FingerS Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 OK wie ich sehe haben wir die Gruppe schnell voll bekommen. Zunächst werde ich euch später alle adden und als Termin würde ich Sonntag vorschlagen. Uhrzeit? Ich richt mich nach euch, d.h. ich könnte den ganzen Tag. Wenn keiner antwortet dann würde ich sagen so früh wie möglich da es auch etwas dauert. Ab 12 Uhr? Mir egal jeder soll schreiben wann es im recht ist dann entscheiden wir gemeinsam. Zitieren
Gold_FingerS Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 1. X-ThePAYNE_HD-X2. raubmord_187 3. Strangelhold2007 4. MartinPhoenix 5. Arademes 6. Caliban1968 OK Leute. Da zwei von 6 ab 12 Uhr wollen, 1er erst ab 15 Uhr kann, und 3 nicht antworten, würde ich sagen, dass wir am Sonntag so um 15.30 Uhr anfangen mit Pa-Pa-Pa-Poker-Ass. @Strangelhold2007: Ich hab versucht dich zu adden, aber wahrscheinlich ist das hier nicht dein PSN Name. Bitte adde mich oder schreib deine PSN-ID hier rein. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.