Icewire Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Zitat von Richi-83- Also ich versuchs nochmal mit BANDENGRÜNDUNG! 1. Richi-83- 2. micha_the_hero 3. Nici81 4. Spieler_-8 5. ep-gringo 6. icewire 7. 8. Termin nächster Mittwoch um ca. 19.00 Uhr. Würde gerne mitmachen. Hab zwar noch nicht mit dem MP angefangen, sollte aber hoffentlich kein Problem darstellen. Zitieren
Icewire Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 *push* gehe mal davon aus, alle machen noch mit Ich starte nochmal einen Versuch für Pokerass während der Woche Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Thibble (Mo,Di,Do ab 19.00, Wochenende nur selten) 2. Psykoterapie (Mo-Fr Schicht abhängig Sa-So Hard Core Gamer^^) 3. Spieler_-8 (momentan immer) 4. BoarMane (Mo,Fr ab 19.00, Sontag den ganzen Tag) 5. Spy-1972 (ab Sonntag immer, für eine Woche, wegen Urlaub) 6. Icewire (unter der Woche schichtabhängig, momentan 14 Uhr Schluss. Samstags gegen Nachmittag, Sonntag ab Mittag) Reserve Reserve Bitte mit Zeiten dazuschreiben Würde mich anschließen Zitieren
Icewire Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 such eben noch 3 leute für kingpin sind 6 los los schnell schnell ^^ einfach pn an MAKUTZ92 Hast PN. Deine Liste ist voll. Zitieren
Icewire Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Trag dich doch als Ersatzmann ein. Vielelicht kriegen wir dann sogar eine zweite Truppe zusammen. Kannst für mich einsteigen, hab die Trophy schon. Zitieren
Icewire Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Heute 20 Uhr KINGPIN Trophäe. Ich mach dann Chat aufDANACH noch BANDENGRÜNDUNG wer braucht bitte adden bzw. Melden habe schon paar Leuten bescheid gesagt Hab dir aber schon Bescheid gesagt das ich nicht vor 24 Uhr online sein werde oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.