General_Jericho Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 1. butz1984 2. CandyCane87 3. DiG68 4. Migusch84 5. General_Jericho Bin auch dabei Zitieren
General_Jericho Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ich brauch auch noch alle Online-Trophies, also wer die auch noch braucht und Lust hat die zu machen kann mich adden dann kann man einen Treffpunkt vereinbaren. Auch für Koopmissionen wär ich bereit Zitieren
General_Jericho Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Wer möchte mit mir zusammen die Online-Trophys holen? Brauche auch noch Bandengründung würde dafür Morgen, den 26. Juli vorschlagen. Wer mitmachen möchte (jeder bekommt nätürlich die Trophy) einfach in die Liste eintragen: 1. General_Jericho 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Start ist um 21:00 Uhr! Zitieren
General_Jericho Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 So da sich ja (und dafür schon mal ein Lob vorab) viele Spieler entschlossen haben heute Abend mitzuspielen um die Trophäen anzugehen würde ich mal einen Ablaufplan vorschlagen: 1. Die Trophäe Bandengründung (jeder sollte jeden adden aus der Liste, um sich besser abzusprechen( wir machen einen Chat auf), wobei mein Vorschlag wär wir gehen einfach von oben nach unten von der Liste, damit auch jeder die Trophäe bekommt. 2. Die Trophäen, bei denen man alle Bandenverstecke machen muss. (Ich denke die 10 Assists kommen automatisch) Dafür schlage ich 2 Gruppen vor. 3. Ich fänds super, wenn sich die Leute dann auch untereinander in den kommenden Tagen helfen würden für die Teamspiel und die Jeder gegen jeden Trophäen, da man diese auch super zu zweit machen kann. Zitieren
General_Jericho Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Danke an alle die gerade dabei waren. Morgen 19:00 Uhr die selben Leute wie heute Abend um die anderen Trohies zu machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.