R3VILO Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich suche noch 5 Leute für meine letzte Trophie: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:001. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: - - Bitte viel Zeit mitbringen da die Trophie ziemlich lange dauert. Und einmal im Trohpie-Leitfaden informieren wie die Trophie zu holen ist. Gruß R3VILO Zitieren
R3VILO Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Einmal eine übersichtliche Zusammenfassung, ich adde euch dann alle am 29. und eröffne einen chat. Ich suche noch 5 Leute für meine letzte Trophie: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. Kaede-1988 (HS vorhanden) 5. metal_istvan 6. Reserve: - - Bitte viel Zeit mitbringen da die Trophie ziemlich lange dauert. Und einmal im Trohpie-Leitfaden informieren wie die Trophie zu holen ist. Gruß R3VILO Zitieren
R3VILO Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Einmal eine übersichtliche Zusammenfassung, ich adde euch dann alle am 29. und eröffne einen chat. Ich suche noch 5 Leute für meine letzte Trophie: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. Kaede-1988 (HS vorhanden) 5. metal_istvan 6. POGGI1979 Reserve: - - Bitte viel Zeit mitbringen da die Trophie ziemlich lange dauert. Und einmal im Trohpie-Leitfaden informieren wie die Trophie zu holen ist. Gruß R3VILO PS: So, die Liste ist voll, ich hoffe das alle an den Termin denken und auch erscheinen. Und worallem absagen wenn sie nicht können. Wäre schön wenn sich Reserve-Leute eintragen, da aus Erfahrung oft nicht alle erscheinen und auch nicht absagen. Zitieren
R3VILO Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Noch ein letztes mal zur Info. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. Kaede-1988 (HS vorhanden) 5. metal_istvan 6. POGGI1979 Reserve: - Shinigami_Xion (HS vorhanden) - Schlechtknecht ( Bräuchte die Trophäe echt dringend und wäre notfalls dabei.. .... ... Bitte viel Zeit mitbringen da die Trophie ziemlich lange dauert. Und einmal im Trohpie-Leitfaden informieren wie die Trophie zu holen ist. Gruß R3VILO Zitieren
R3VILO Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Noch ein letztes mal zur Info. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Termin Sonntag 29.01.2012 13:00 1. R3VILO-911 (HS vorhanden) 2. DanielK885 (kein HS (noch nicht, vllt dann, is bestellt)) 3. ResonanceBlade (HS via Eye Toy vorhanden) 4. Kaede-1988 (HS vorhanden) 5. metal_istvan 6. POGGI1979 Reserve: - Shinigami_Xion (HS vorhanden) - Schlechtknecht ( Bräuchte die Trophäe echt dringend und wäre notfalls dabei.. .... ... Bitte viel Zeit mitbringen da die Trophie ziemlich lange dauert. Und einmal im Trohpie-Leitfaden informieren wie die Trophie zu holen ist. Gruß R3VILO Soo, nochmal vielen Dank an alle beteiligten (außer Shinigami_Xion, der ist nicht erschienen) Hat wunderbar geklappt und keiner ist abgehauen. Haben für 7 Leute ja auch nur 4,5 Stunden gebraucht -.- Und es ging einfach nicht schneller. Jetzt hab ich endlich meine 100% und kann ein wirklich gutes Spiel erstmal im Schrank verstauen. Gruß R3VILO Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.