Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer hat morgen gegen 10 Uhr Zeit für die Trophäe "Langsam beim Ziehen" ?

Schneller als der Rest...

und

Vorwärts!

brauche ich ebenfalls noch. Wer die Trophäen auch noch braucht, meldet sich bitte, aber ich denke ein Kumpane reicht dafür aus?

PSN : Kenny_GTI

Betreff: RDR

Schreib denjenigen dann morgen an.

Geschrieben
Bei den 10 assists kann ich dir helfen

Auf gegenseitigkeit natürlich, add mich im psn dann machen wir es morgen

Id: knoefiii

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mahlzeit, die 10 Assisst brauch ich auch noch... Glaubt Ihr ihr könnt mich da noch irgendwie mit reinpacken?

Geschrieben

Mahlzeit,

hat morgen früh jemand Zeit, die Trophäe zu machen, wo man 3 - "Jeder gegen Jeden" Spiele hintereinander gewinnen muss? Hab's den ganzen Tag versucht, aber nachdem ich schon 2 Spiele hintereinander gewonnen habe und im dritten Spiel der Kader voll war und verloren habe, ist mir echt schlecht geworden :banghead: Selbstverständlich helfe ich demnjenigen auch, falls er den Erfolg noch braucht.

Ein Kumpane müsste dafür reichen ? Wenn sich jemand einschleicht, müssen wir denjenigen einfach rauskicken.

Ab 7 Uhr bin ich am zokken und habe bis ca. 10 Uhr Zeit.. Also am besten ein Frühaufsteher, damit ich danach noch ein wenig Leveln kann.

Edit: Wenn jemand Lust hat, einfach morgen früh Kenny_GTI adden. Betreff: RDR

Geschrieben

Für 100% bei Undead Nightmare bräuchte ich noch die Trophäe: Kingpin (Wehre 8 Leute beim Landraub ab)

Da Montag mein Urlaub endet, ist da leider die letzte Gelegenheit für mich.

Montag, 10 Uhr morgens:

1. Kenny_GTI

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Wer Lust hat, tragt sich bitte in die Liste ein, sorry das es so früh ist, hoffe es finden sich trotzdem die 8 Leute ;)

Geschrieben
Du kannst ja mal versuchen selber ein paar Leute aufzutreiben.

Ich brauche die Kingpin Trophäe auch, also wäre ich auf jedenfall dabei, wenn du genug Leute und einen Termin findest...

Seite 1003, vor nichtmal 2 Tagen habe ich bereits einen Versuch gestartet, jedoch ohne Resonanz...Schade eigentlich

Geschrieben
Hallo,

wir drei suchen auch noch.

Ich weiß nicht, wie das für die beiden anderen (Kenny_GTI u. NewPresident) ist, aber ich hab die jetzt einfach mal mit-eingetragen, weil sie ja schließlich auch auf der suche sind.

Ich hoffe es ist ok für euch bzw. sagt was^^

Jo, bin dabei, coole Sache (hier sollte ein cooles Sonnenbrillensmilie stehen, leider nicht im Schnell Inventar verfügbar)

Geschrieben

Sagt mir 'nen Termin, habe diese Woche noch Urlaub bekommen, nächste ist vorbei.

Edit: Wenns der Donnerstag werden soll, bitte so gegen 8 Uhr. Um 23:00 Uhr geh' ich XP farmen wegen Triple XP Event. Bekomme dann endlich meinen Albinobüffel :D

Geschrieben
Hier nochmals ein kleiner Aufruf falls jemd. noch Lust hast einfach bescheid geben:

Sehr Gut also Donnerstag um 20 Uhr wird die Kingpin Trophie gemacht.

Ihr könnt mich ja schon mal adden. Ich mach dann einen Chat Room auf und da besprechen wir dann alles in der Ruhe

1. TheAssKicker

2. shreder84

3. dascrybaby

4. JasonXT-600

5.der_ganz_neue

6.Kenny_GTI

7.NewPresident

8.BadBoyz83FBC

9.Manuel_A

Donnerstag 20 Uhr finde ich klasse ! Chatbesprechungen finde ich persönlich immer ziemlich stressig, wobei eigentlich jeder weiß, was er zutun hat. 8 Leute stellen sich dicht zusammen und der Landraub Verteidiger schmeißt eine Stange Dynamit rein. Zack fertig. Daher mein Vorschlag: Was haltet Ihr davon, wenn wir einfach nach der Liste vorgehen, sprich: TheAssKicker fängt an, ist er fertig, meldet er kurz ein OK oder so per Chat. Dann kommt shreder84, macht Landraub, alle stellen sich an einem Punkt und ZACK: Dynamit. Danach dascrybaby etc. etc. etc. ;)

Muss sich halt einfach jeder nur seine Nummer merken ;) Ich z.B. hätte die Nummer 6 und käme am sechsten dran.

Einwände, Kritik oder Verbesserung?

Geschrieben
Kurz zur Erinnerung: heute Abend ab 23 Uhr gibt es wieder ein TripleXP-Event!

Dieses Event könnte man wunderbar mit der "Führe den Trupp an die Spitze"-Trophäe (50.000 Trupppunkte) verbinden, da von euch bestimmt viele online sein werden;)

Die 50.000 Punkte score ich an einem Abend alleine hoch :biggrin5:

Ist das 'ne DLC Trophie ? Kenn' sie gar nicht ?

Geschrieben
Hehe, möglich ist das auf jeden Fall. Dauert nur etwas länger und du müsstest knapp 30 mal Pikes Basin leerräumen;) (Sofern es stimmt, dass die Trupppunkte nicht verdreifacht werden)

Ja, es ist eine DLC-Trophy, d.h. man benötigt dafür das Lügner & Betrüger Paket.

Bei Triple XP musst du Pike's Basin nur etwa 6-7 leerräumen.

Das würde etwa 40 Minuten dauern, wenn man es jedes mal in 6 Minuten schafft.

Ich rate aber zu Twin Rocks. Um 50.000 p. zu erreichen, muss man es 25 mal leerräumen. Brauche immer maximal 1 Minute 15 Sekunden, d.h. In 30 Minuten zu schaffen ;)

@Kollege über mir: Die 10 Assissts kann ich mit Dir machen. Ich nehm' Dich bei Gelegenheit mal auf.

Geschrieben
Da muss ich dich leider korrigieren. Es geht bei der Trophy um 50.000 Trupppunkte und diese werden bei TripleXP nicht verdreifacht. Das habe ich beim letzten Event testen können. Grundlage für die Trupppunkte sind die von den einzelnen Bandenmitgliedern erspielten "einfachen" XP's, die du einsehen kannst, wenn du das Steuerkreuz nach unten gedrückt hältst. Sämtliche Punkte, die du dort siehst, werden leider nicht multipliziert.

Somit würde es trotz TripleXP im Alleingang auf keinen Fall reichen, 30 oder 40 Minuten lang Bandenverstecke auszuheben;)

Was die XP's nach Zeitaufwand angeht, hast du sicherlich Recht, doch mir lag Pikes Basin einfach besser... und der Fortschritt im XP-Balken sieht einfach motivierender aus;)

Mh...Verdammt Du hast Recht. :biggrin5:

Dachte man könnte mir nix mehr vormachen ;)

Und ja, Pike's Basin hat mich auch stets motiviert, als mir bei Twin Rocks einfach die Abwechslung fehlte :biggrin5:

Geschrieben

Zwar keine Trophäe, aber um extra einen neuen Thread zu eröffnen:

Suche jemand', der Lust hat, seine Waffen zu vergolden.

Einer genügt.

Wir wechseln uns ab. Wir treffen uns an einem zentralen Punkt und durchlöchern uns die Köpfe.

Denke eine goldene Waffe pro Durchlauf müsste machbar sein. Heißt: 10 Kopfschüsse in 60 Sekunden.

Terminlich würde ich zwischen 17 und 18 Uhr vorschlagen.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Geschrieben
schaffst du auf keinen Fall in einem Durchgang. kommst pro Runde auf 30-40 Treffer (wenn ihr 2 seid). abhängig von der Größe der Map und natürlich von deinem Können:biggrin5:.

PS: geht in den Privaten Modus, da stört euch niemand

30-40 halte ich für zu wenig. Ich schaff' alleine schon 20 Kopftreffer in einer normalen, mittel vollen Runde. Zugegeben, 100 Kopftreffer pro Durchlauf war ein wenig hochgegriffen, da man die Respawn Zeit mitbedenken muss, aber 70-80 sind alle male drin. Um den Kopf anzuvisieren brauche ich keine Sekunde. Das Problem in einer normalen Runde ist, dass man sich zunächst noch zur Seite rollen muss, bevor man selbst zur Zielscheibe wird ;)

Achja, statt das wir aufeinander zurennen, könnte ich auch mit dem Büffel auf ihn zureiten, das gibt nocheinmal ein dickes Zeitpolster :)

Kannst mich gerne zwischen 17 und 18 Uhr adden, und Dich von meinem Können überzeugen, sofern Du auch noch goldene Waffen brauchst ;)

Geschrieben

17.pngMost Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

bei dieser trophy müsste man sich zu zweit verbarrikadieren und der der die trophy bekommt müsste später flüchten während der andere die restlichen in schach hält.

bitte melden... psn-id: hausweich ... zeitpunkt entweder jetzt :biggrin5: oder am sonntag nachmittag

Die Trophy ist soooo easy "alleine" machbar.

Geh' nach El Presidio und schmeiß eine Stange Dynamit rein. Du bekommst ein Wanted von 20 $. Jetzt stellst Du dich an die Gatling Gun und killst die ankommenden mexikanischen Soldaten bis du 1000 $ hast. Dann bist Du Staatsfeind. Jetzt musst Du 10 Minuten überleben, ich habe einfach weiter mit der Gatling Gun geballert bis ich ein Wanted von 8000 $ hatte. Dann waren die 10 Minuten um. Am Seiteneingang (Wenn Du an der Gatling Gun stehst, zu Deiner Rechten) sind meistens so 3-4 Soldaten, denen schießt Du die Rübe vom Kopf und reitest mit deinem Pferd weg.

Meistens wollen die anderen Gamer noch mit Dir in einem Trupp gehen, um gemeinsam die Hütte zu verteidigen, dann ist es nochmal um 100 % einfacher.

Edit:

wetten du schaffst keine 70:smile:!

mit nur einem Gegner dauert es einfach zu lang bis man wieder in eine Schussposition kommt, ...ein Reittier findest du auf sehr wenigen Maps, und hin und wieder passiert dir auch mal ein "Fehlschuss" und der Kill ist dann kein Kopftreffer

... du bist gut? ok werden wir testen, werd dich mal einladen und dann "drehen" wir ein paar Runden zusammen

Jawohl :)

Lass' mich gerne eines besseren belehren, doch in meinen Augen sind 70 machbar. Ich werds Dir zeigen :D

Brauchst Du denn noch eine goldene Waffe?

Was das Können angeht: Wir können gerne im privaten Modus One on One machen-sofern Du nicht einer derjenigen bist, die sich feige auf dem höchsten Dach verbarrikadieren, überhaupt nicht mein Stil ;)

Edit 2: Achso meinst Du das, mit ein paar Runden drehen. Ja, können es auch so machen, ich will ja nicht prahlen, aber ich bin die Re-inkanation von Gott :D (Kleiner Spaß ;) )

Hab' gegen 6 Uhr Zeit, dann ca. 2 Stunden. Danach booste ich wieder in GTA. Kannst mich ja dann einladen ;)

Geschrieben
die anderen gamer haben eher spaß daran den staatsfeind zu killen, habs heute probiert und wurde 2 mal gekillt von anderen gamern und einmal von der armee, weill die mir in den rücken gefallen ist... ich probiers weiter.

wie kann man eigentlich am schnellsten lvl boosten? brauch nur noch diese beiden trophys

Das kann natürlich passieren. Wobei... Wenn diese Leute auf die 200 EP angewiesen sind :facepalm:

Mit der Strategie hatte ich eigentlich keine Probleme.

Dann mach' folgendes: Sobald Du Server gejoint hast, lade einige Spieler ein. In der Regel sollten einige direkt joinen. Setz' den Punkt nach El Presidio und warte auf deine Bande. Jeder weiß eigentlich was er zutun hat, wenn er die Gesetzeshüter sieht.

Viel Glück und Erfolg :smile:

Edit: Wenn radiesl_10 mir keine Einladung geschickt hat, adde mich im PSN. Solltest Du wirklich Probleme haben, halte ich Dir den Rücken frei. Diese 15 Minuten nehme ich mir ;)

Level boosten: Heute Nacht, ab 23 Uhr findet ein Triple XP Event statt. D.h. Du erhältst das dreifach an XP, was Du normalerweise bekommen würdest. So: Mach' das Bandenversteck Twin Rocks, dauert mit Skill ca. 1 Minute und Du erhältst 600 - 700 XP ( bzw. heute 1800 - 2100 XP)

Schneller geht es nicht. In 6 Stunden habe ich so einen Prestige Rang geschafft.

Geschrieben
30-40 halte ich für zu wenig. Ich schaff' alleine schon 20 Kopftreffer in einer normalen, mittel vollen Runde. Zugegeben, 100 Kopftreffer pro Durchlauf war ein wenig hochgegriffen, da man die Respawn Zeit mitbedenken muss, aber 70-80 sind alle male drin.

Habe mich geirrt. Radisel_10 hat mich eines besseren belehrt. 30-40 ist das Maximum.

Wer noch Lust hat, seine Waffen zu vergolden, kann mich jeder Zeit adden.

Pro Waffe benötigt man, wenn man zu zweit ist, also etwa 20-30 Minuten.

Geschrieben
die letzte trophy die mir fehlt ist lvl 50 im mp zu werden, wann sind wieder triple-xp aktionen oder andere boost-möglichkeiten.. würde das spiel gerne platinieren :cool2:

Mittwoch war das letzte, das nächste ist am 23.September

Ich würde Dir raten, Twin Rocks zu machen.

Mit viel Übung schaffst Du es in unter einer Minute (Brauche meist 55 sek.) und erhältst dafür 720 XP (Bei Triple XP 2100)

Definitiv der schnellste Weg zum Boosten.

Geschrieben
bekommt man, wenn man in ner gruppe ist, genausoviel XP, weil dann würde es ja deutlich schneller gehn

Nein, man bekommt deutlich weniger.

Selbst wenn deine Kumpane nur dabei steht und du die ganze Arbeit machst, erhält er nur für seine Answesenheit 100 XP.

Killt er nun jemanden von den 22 Leuten erhält man noch weniger.

Lohnt also nur alleine.

Wenn jemand andackelt, und Dir "helfen" will, Bandenversteck fix beenden, weiterspielen und den Jungen mit 'nen paar Kopftreffern vertreiben.

Und wieder zurück und weiter ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...