DeepLow Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 nach langer rdr abstinenz suche ich leute, mit denen ich ein paar online trophäen nachholen kann, um doch evtl noch platin zu erhalten folgendes bräuchte ich unter anderem noch (aktuell liegt priorität auf erstgenanntem) * Habe Waffe, reise gerne (alle Bandenverstecke in einer Sitzung) * Langsam beim Ziehen (10 Assists in einem Versteck) * Schneller als der Rest (punktbester Spieler in drei aufeinandern folgenden Spielen) soweit meine wunschliste in der hoffnung, dass sich jemand meldet und heute am sonntag sonst nichts besseres zu tun hat. schreibt mich im psn an mit betreff "rdr ps3 forum" und ich adde euch. man kann sich dann kurz absprechen bzw die sache mit dem bandenversteck ergibt sich ja von selbst, wenn der truppenführer dann das jeweilige nächst ziel markiert Zitieren
DeepLow Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 wenn jemand interesse hat, mir fehlen noch * Schneller als der Rest werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden jeder gegen jeden Spiele * Vorwärts sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei teambasierten Spielen bitte addet mich mit dem betreff "rdr ps3 forum" selbstverständlich helfe ich euch auch bei euren trophäen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.