AlphaPitBull Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Wer Bock gleich diese Throphy zu holen ? einfch psn anschreiben !!! Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. _____ Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. _____ Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 1. Hondo_872. Eiregen_Cradle 3. xHoovax 4. playa147 5. idasaschaXANTEN 6.mstyles 7. AlphaPitBull 8. start heut 14uhr Headset wäre vom Vorteil und folgende trophies sollen geholt werden: Bandengründung Gründe eine Bande und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophy bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. (Der Gegner darf von einem selbst nicht getötet werden) Für die Trophäe benötigt ihr etwas Glück. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Um Staatsfeind zu werden, müsst ihr ein Kopfgeld von 1000$ erlangen. Am besten verschanzt ihr euch irgendwo und sucht euch eine gute Deckung. Sobald ihr einen Zivilisten getötet habt werdet ihr gesucht. Gutckt das ihr immer gut in Deckunge bleibt und sobald ihr Staatsfeind seid, müsst ihr noch 10 min überleben und dann (nicht vorher) entkommen. Ihr könnt euch auch einen Freund einladen, der euch ein wenig helft. Wichtig ist nur, dass ihr es nicht in einem Privaten Match macht. Die folgende trophie bekomt ihr wenn ihr mich tötet, da ich sie schon habe:) Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Dises Trophäe kommt beim Online-Spielen so gut wie von alleine. Geht auch im Freien-Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Die Bandenverstecke sind auf der Karte eingezeichnet. Am Besten eröffnet ihr einen Trupp und ladet ein paar Leute ein, denn mit Mehreren ist es einfacher. Wenn ihr Truppenanführer seit, könnt ihr über die Karte eurem ganzen Trupp das gewünschte Bandenversteck als Ziel setzen. Macht das mit allen Bandenverstecken. Es wichtig, dass ihr in einer öffentlichen Sitzung spielt und alle Verstecke macht, ohne zwischendurch das Spiel zu verlassen. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. __________________ Hab mich ma dazu geschrieben !!! Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Also am montag wuerd i uch gerne die online throphys machen so 15 uhr rum finden sich noch andere 7 ? AlphaPitBull einfach ergaenzen Waere ja ma nice Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 1. AlphaPitBull 2. romat17 3. Nurmela88 4. 5. 6. 7. 8. gleich noch wer dabei paar online sachen zu erledigen? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 1. BVBKOENIG 2. imh007 3.Black_008 4. AlphaPitBull 5.Nurmela88 nehmen wa mit zu !! 6. 7. 8. schreib mich ma psn an !! Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Also wenn heute um 16 uhr wer mit LvL will auf Stufe 50 einfach melden ca. 1200 Punkte je 2 min Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 wer will jetzt gleich mit bissel XP boosten kommen ? 1200 XP in 2 min einnfach psn anschreiben !! Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Powerboosten waere ich uch dabei bzw suche noch welche die das gleich mitmachen!! will heute noch 2 prestige fertig machen alsop wenn wer uch bock hat ienfach psn anschreiben mit betreff rdr Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Boosten mit 4 Mann : solomon folley bestzeit 38sec jeder 1900 xp also normal ist bei uns 1 min 1300-1600xp Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Wenn jetzt jmd mit Lvl boosten will mich psn anschreiben will prestige 4 heute fertig habe n!! Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 ne jetzt gleich 3 will aber kurz vors 4te kommen also so Lvl 35 ca Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Werd gleich bissel XP boosten gehen (ab11:30)wenn wer Bock hat PSN anschreiben !! Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Will wer gerad ne Stunde online : Solomons Folleys boosten ? will letzte prestige abschliessen und dauert zu 2 ca ne std und allein eben ca 2 Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 wer gerad bock zu boosten brauche noch 35 000 xp bis online rang komplett fertig ist einfach psn melden !! Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Wer heute Bock : - Wer braucht schon Dead Eye ( 3 + im standoff erledigen) - Packesel ( Erziele 3 Doppel Erbeutungen im Goldrausch) - Ave Maria ( Gegner aus 35 yards mit kriegsbeil) zu machen? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich würde auch noch bei Pa-Pa-Pa-Poker-Ass mitmachen.Werde euch mal adden. Meine ID: SoNiK-1992 ???????????? 1. Nagatochi 2. Staffi 3. Tom32CE 4. Jens1982 5. SoNiK-1992 ???????????? 1. Nagatochi 2. Staffi 3. Tom32CE 4. Jens1982 5. SoNiK-1992 6. AlphaPitBull Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Also i bin ab 17 uhr immer zuhause und danach haette ich zeit , wenn so noch jmd heute paar throphys holen will ? z.b. 50 000 punkte , oder 3 abschuesse einfach per message melden dann mach i platz in der fl Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 1. Nagatochi2. Staffi 3. Tom32CE 4. Jens1982 5. SoNiK-1992 6. AlphaPitBull Hey Leute wann machen wir die Pokerass Trophy jetzt? Seit ihr mit Freitag oder Samstag einverstanden? Ja bin immer noch dabei bin freitag ab 18 uhr back in deutschland und dann so ab 20 uhr bereit ... oder eben samstag muesste soch ma wer zu aeussern ... den sonik hab i schon in meiner liste einfach ne mail schreiben mit text rdr o.ä. und i mach nen platz frei Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat das nun stattgefunden? War Sa erst spät online... Glaub 4 waren davon da .... wollen später nochmal Pokern !!! Wer ist gleich schon online und hat bock auf die 50.000 Trupp Throphy ? werd ab 10 uhr online sein wenn wer bock hat melden ... geht ja recht fix mit mehreren... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.