lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 ich adde dich schonmal...termin kann man ja noch absprechen... Hey wäre auch gerne dabei heute abend. Habt irh noch Platz? Um 20:00 oder ? Gruss Daniel Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Da wir ja kein Poker oder ähnliches spielen, ist Platz für alle...es sei denn der Initiator des Ganzen hat was dagegen, aber davon gehe ich nicht aus... Cool. Wie organisieren wir das ganze ? Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich versuche mal eine Liste zu machen: Team 1: th30d0r Gammler0815 lummpimaniac MommysMonster godfatheofSka Team 2: ermel499 Killerlachs Lenus goatdoc Hab ich wen vergessen? Gibt es feste Regeln für RDR Trophies ? Ich mach mal vorschläge: Schneller als der Rest: Vielleicht gehen wir einfach der Reihe nach durch und es ist immer einer dran mit der Trophy Vorwärts: Erst gewinnt das erste Team 4 Spiele dann das zweite. Jemand andere Vorschläge oder Einwänder ? Ich bräuchte auch noch Bandengründung. Vielleicht ja noch jemand anders. Die Trophäe könnte man gleich mit erledigen. Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Einwände meinte ich natürlich. Bei Schnelle als der Rest sollte immer einer alle killen und die anderen blöd rumstehen. Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Bin leider noch arbeiten :-( bis 18:00 Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 von mir aus könnten wir auch schon um 19:00 anfangen. Ich bin auf jeden Fall ab dann online. Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Meinst du wegen der WEbseite ? Da sind doch immer Wartungsarbeiten :-) Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Schade da hast du wohl recht. Mal sehen ob es klappt. Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Da ich mich nicht angemeldet habe bin ich wohl leider raus. Wer wäre denn dabei wenn wir das ganze auf nächste Woche Mittwoch um 18:00 verschieben ? Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Das lief echt gut gestern. Vielen Dank an alle die dabei waren. Da ich heute abend leider nicht kann suche ich noch leute für nächsten Mittwoch 08.02 ab 17:00 die folgende Trophäen benötigen: - schneller als der Rest und - langsam beim ziehen Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hier Nochmal der Aufruf für Mittwoch 08.02 ab 17:00 die folgende Trophäen zu spielen: - schneller als der Rest und - langsam beim ziehen Bisher sind wir soweit ich das sehen könnte nur 2: 1. Mommy Monster 2. Lumpimaniac ist also noch genügend platz. Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Heute Abend ab 19:00 hätte ich auch Zeit für - schneller als der Rest und - langsam beim ziehen wer lust hat einfach in die Liste eintragen. 1. Lumpimaniac 2. 3. 4. 5. ich denke 5 sollten reichen für schneller als der rest. Das dauert ansonsten auch zu lange. Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 @KatanaD Für Schneller als der Rest reichen erst mal 5. Bis die alle dadurch sind vergeht auch einige Zeit. Wie gesagt heute ab 19:00. Trag dich einfach ein Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Das war die Mittwoch Liste die Liste für Heute sieht dann so aus: 1. Lumpimaniac 2. Beatfreak-Ffm 3. Violence-DE 4. 5. 2 Leute brauchen wir noch. Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Prima fehlt noch einer. Mit 4 Leuten könnte es aber auch schon klappen. Das vorgehen sollte ja klar sein. Jeder gewinnt 3 mal hintereinander als bester. Die anderen schiessen während dieser Zeit am besten auf garnichts. Ich würde vorschlagen wir arbeiten einfach die Liste ab . Ich machen dann nachher einen Chat auf. Zitieren
lumpimaniac Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 prima dann kanns jaa losgehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.