Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch dabei bei der Bandengründung. Bitte einfach adden, jeden Abend ab 18.00 verfügbar. Ich muss auch noch Level 50 knacken, wäre cool wenn jemand mit mir Solomons Folley bis zum abwinken spielen würde. Gruss Saimen

Geschrieben
Zum leveln ist "Pikes Basin" optimal, weils am meisten Erfahrungspunkte bringt und relativ schnell zu machen ist. Grade zu Zweit kann man sich ab dem Tal aufteilen und so bei jedem ca. 5-7 minütigen Durchlauf über 3000 EXP machen ( Bei Dreifachbonus ).

Vielen Dank für den Tipp, dann werd ich das so probieren.

Geschrieben
Also hab nun ALLE die sich wegen "Bandengründung" gemeldet haben geaddet. Heute abend so gegen 21uhr gehts dann los. Ablauf wie in meinem letzten Post oben beschrieben würd ich einfach mal sagen. Falls noch Leute mitmachen wollen sollen sie mich einfach bis heute abend adden.

Bis später dann

mfg

Bin dabei um 21 Uhr, hoffe es klappt, danke schon mal fürs organisieren.

Geschrieben

Hallo zusammen

Brauche noch die lvl 50 trophy und suche deshalb noch Leute mit denen ich solomons frolley boosten kann.

Für alle die die Bandentrophy noch brauchen: Ihr könnt mich gerne als Joker adden falls jemand ausfällt oder euch nur noch 1,2 Leute fehlen. Hab sie zwar schon aber helfe auch gern mal.

Geschrieben

Hallo zusammen

Könnte heute auch noch von 20.00 bis 24.00 Uhr

Legionär des Todes

1. Bloodstorm2610

2. buschi18

3. The_Lores

4. anubis200

5. HoopDreams-

6. Saimen

Wer brauch schon Deadeye?

1. Bloodstorm2610

2. anubis200

3. HoopDreams-

4. Saimen

5.

Gruss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...