Saimen Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Bin auch dabei bei der Bandengründung. Bitte einfach adden, jeden Abend ab 18.00 verfügbar. Ich muss auch noch Level 50 knacken, wäre cool wenn jemand mit mir Solomons Folley bis zum abwinken spielen würde. Gruss Saimen Zitieren
Saimen Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Zum leveln ist "Pikes Basin" optimal, weils am meisten Erfahrungspunkte bringt und relativ schnell zu machen ist. Grade zu Zweit kann man sich ab dem Tal aufteilen und so bei jedem ca. 5-7 minütigen Durchlauf über 3000 EXP machen ( Bei Dreifachbonus ). Vielen Dank für den Tipp, dann werd ich das so probieren. Zitieren
Saimen Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Also hab nun ALLE die sich wegen "Bandengründung" gemeldet haben geaddet. Heute abend so gegen 21uhr gehts dann los. Ablauf wie in meinem letzten Post oben beschrieben würd ich einfach mal sagen. Falls noch Leute mitmachen wollen sollen sie mich einfach bis heute abend adden.Bis später dann mfg Bin dabei um 21 Uhr, hoffe es klappt, danke schon mal fürs organisieren. Zitieren
Saimen Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Danke Tunestyle hat alles geklappt... Zitieren
Saimen Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Hallo zusammen Brauche noch die lvl 50 trophy und suche deshalb noch Leute mit denen ich solomons frolley boosten kann. Für alle die die Bandentrophy noch brauchen: Ihr könnt mich gerne als Joker adden falls jemand ausfällt oder euch nur noch 1,2 Leute fehlen. Hab sie zwar schon aber helfe auch gern mal. Zitieren
Saimen Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hallo zusammen Könnte heute auch noch von 20.00 bis 24.00 Uhr Legionär des Todes 1. Bloodstorm2610 2. buschi18 3. The_Lores 4. anubis200 5. HoopDreams- 6. Saimen Wer brauch schon Deadeye? 1. Bloodstorm2610 2. anubis200 3. HoopDreams- 4. Saimen 5. Gruss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.