Goldbogen Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Hi, ich suche noch einen Teampartner für die Trophäen "Langsam beim Zielen", "Vorwärts" und "Schneller als der Rest...". Angedacht hatte ich es für Freitag oder Samstag (17.2. und 18.2.) so gegen 20:30 Uhr. Wer Lust hat die mit mir nächstes WE zu machen, kann mich adden und in Betreff der Nachricht "RDR-Trophies" schreiben. LG goldi Zitieren
Goldbogen Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo goldi,ich wär 100%ig mit dabei.Weil ich die Trophäen auch noch brauche ich adde dich gleich mal.WE is eingeplant ! Mfg Supi:smile: Hab dir ne antwort über psn geschickt. zu der trophi "bandengründung" wäre ich natürlich seperat zu den drei anderen trophies auch dabei. Ich mach mal ne neue Liste: Für Trophie "Bandengründung": 1. Goldbogen 2. SNIPER-WOTAN 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre ja super wenn sich noch 6 Leute bis zum nächsten WE finden würden. Ich sag mal Freitag oder Samstag ab 20:30 Uhr. Je nachdem wann die Leute mehr Zeit haben. Leute die die Trophie haben und nur helfen wollen, sind natürlich auch gern eingeladen;) gruss goldi edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Goldbogen Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hier die aktuelle Liste: 1. Goldbogen 2. SNIPER-WOTAN 3. PS-Freak85 4. superklein 5. (AGscratch) 6. (NashvilleRebel) 7. 8. @AGscratch Danke für das Hilfsangebot. Werden wir vielleicht drauf zurück kommen. Hab euch vorerst in Klammern gesetzt. Damit das zeitlich dann wirklich passt lege ich jetzt den Freitag, 20:30 Uhr fest, da ich ja erst geschrieben hab Freitag oder Samstag. gruss goldi Zitieren
Goldbogen Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hi, hier also die Aktualisierung für die Trophie "Bandengründung": 1. Goldbogen 2. SNIPER-WOTAN 3. PS-Freak85 4. superklein 5. Pet-1976 6. M-Duzz 7. (AGscratch) 8. (NashvilleRebel) Start: Freitag, 20:30 Uhr. Benutzen dann zur Verständigung den PSN-Chat. Wir haben also noch zwei Plätze frei, falls jemand die Trophie noch braucht, da AGscratch und NashvilleRebel dankbarer weise nur Hilfsersatz sind. Wenn ich nämlich richtig verstanden hab, haben die beiden die Trophie ja schon. Also zwei Plätze noch frei. gruss goldi Zitieren
Goldbogen Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo zusammen, hier die Aktualisierung: 1. Goldbogen 2. SNIPER-WOTAN 3. PS-Freak85 4. superklein 5. Pet-1976 6. M-Duzz 7. Slydingspy 8. fabefive @AGscratch, NashvilleRebel Nochmal danke das ihr euch als Hilfe angeboten habt. Grp. Ist voll geworden. @SNIPER-WOTAN klar machen wir noch "Vorwärts". Kann man ja zu zweit machen, was dann ja auch schneller geht. Und solltest du die Trophie "Langsam beim Zielen" auch noch nicht haben, machen wir die auch gern noch in einem Abwasch. Für die ganze Grp.: Ich schicke euch morgen mittag die Freundschaftsanfragen, damit wir uns alle im PSN-Chat abends verständigen können. Alles weitere dann dort. LG goldi Zitieren
Goldbogen Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hi, möchte mich bei den Leuten bedanken die gestern alles pünktlich erschienen sind. leider fehlten ja M-Duzz und PS-Freak85. Aber AGscratch hat uns bissl helfen können. Anfangs also bissl holprig die ganze Sache, aber am Ende hatten wir alle die Trophy. Also nochmal danke an die Teilnehmer und an die Helferlein. LG goldi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.