Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hey! Das wird ja langsam :-)!

eine sache nur...sollten wir die crew bis mittwoch nicht zusammen haben, würd ich euch gern um etwas geduld bitte. bin über die feiertage nicht da, d.h. wir könnten dann erst ab nächstem montag loslegen. hoffe das is ok!?

1. HoopDreams

2. LucLeVeaux (ohne Leerzeichen, nicht wie es im Profil steht.)

3. godfather_of_ska

Geschrieben
ja wann könnt ihr?
Wegen der Bandengründung, wann könnt ihr?

1. HoopDreams

3. godfather_of_ska

4. xCrawl92x

5. TheDevilJack80

6. Wedge-Antilles

Wie siehts aus mit montag ab 20.00h???

Geschrieben
Bandengründung:

1. HoopDreams

3. godfather_of_ska

4. xCrawl92x

5. TheDevilJack80

6. Wedge-Antilles

7. Moro8484

8. ...

Fehlt ja nur noch einer...

Ich würde sagen, wir versuchens trotzdem heute 19:00 Uhr, irgendjemand wird sich schon noch finden.

ok. also ich werds höchst wahrscheinlich nicht schaffen. (was jetzt aber auch nicht soooo wild ist, da ich die trophy eh gestern per zufall bekommen habe;)). trotzdem bin ich, wenn ich es denn schaffe, heute oder eben ab montag dabei um die crew zu unterstützen!!! - (gern auch in zukunft um die ein oder andere online trophy zu holen...)

Geschrieben
Ok dann erstelle ich mal einfach ne Liste Wegen dem Termin schauen wir einfach mal wie es passt

Legionär des Todes

1. Bloodstorm2610

2. buschi18

3. The_Lores

4. anubis200

5. HoopDreams-

6.

Wer brauch schon Deadeye?

1. Bloodstorm2610

2. anubis200

3. HoopDreams-

4.

5.

Tragt euch dann bitte in die entsprechenden Listen ein und Kopiert sie neu herein

Ich schlage vor das wir die Legionärs-Tropy schon angehen ;) Ich würde morgen abend so gegen 20 Uhr sagen, passt das bei euch?

@Anubis, ich muss auch noch die Kompletten Koop-Trophäen machen, wenn du willst können wir die zusamen machen ;)

EDIT: Ich adde euch heute abend mal im PSN

Also so gegen 23.00h könnt ich auch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...