Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi ^^

ich mach auch einfach mal mit wenn ihr nichts dagegen habt ^^

(wir brauchen ja eh 7)

übrigens ich brauch noch ALLE online trophäen

wär cool wenn jemand in dieser gruppe mit mir die anderen trophäen boosten könnte ;)

Würd ich ganz gern machen, weil ich auch noch alle brauche.

Geschrieben

Sorry Wedge, aber ich bekomm das noch hin!

´€: Kann doch gar nicht sein. Ich habe so krasse Netzwerkprobleme, dass ich überall wieder runterflieg und mein PSN sich verabschiedet.

Geschrieben

Weiss einer,wie das mit den Assissts funktioniert?

Habe gestern mit jemandem ein Bandenversteck gemacht und am Ende wurden genau 10 Assissts ausgewiesen, habe aber keine Trophie bekommen.

Geschrieben

Servus!

Brauche noch

Bandengründung

Schneller als der Rest

Red Dead Rockstar

Könnte heute, Freitag, 8. Juli ab ca. 16:30.

Wenn noch jemand "Schneller als der Rest braucht, dann wird das gleich mit gemacht.

Geschrieben

Wenn einer eine Lösung hat, wie man bei der UK Version Bandengründung bekommt dann hier melden. ;)

€: Verbindungsfehler sind normal, aber da steht einfach "Verbindung gescheitert".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...