DMenzer Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 1. Wehrwolf2. winzi13 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. 8. 9. wenn ich wüsste was man dabei machen muss Zitieren
DMenzer Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Liste Trophäe Kingpin1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 [Di., 26.4 gegen Abend, vorher nicht!] 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. 7. 8. 9. Guck mal in den Leitfaden DLC: Undead Nightmare, Trophäe: Kingpin. Ist sehr einfach und verständlich! danke bin dabei Zitieren
DMenzer Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Liste Trophäe Kingpin1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 [Di., 26.4 gegen Abend, vorher nicht!] 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. 8. 9. Hab dich mal eingetragen. Die Liste ist schon fast voll und ich kann erst am Dienstag. Solltet ihr eher durchziehen, dann macht das. Ansonsten warten wir auf eine Antwort von Wehrwolf. ich kann immer, hauptsache es is abends Zitieren
DMenzer Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 bin auch zu haben einfach adden aber pls in pm schreiben worum es geht ...dann passt auch alles abends bis spät in die nacht würde gerne die letzte trophy machen das ist die lvl 50 trophy online wer lust hat ein paar bandenverstäke abzuräumen ADDEn headset ist auch vom verteil ^^ wenn du dich auch mit jemandem ohne headset zufrieden gibst bin ich auch dabei Zitieren
DMenzer Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Liste Trophäe Kingpin1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 [Di., 26.4 gegen Abend, vorher nicht!] 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. haleim Es soll ja heute [sonntag] wieder funktionieren. Daher die Frage an ALLE aus dieser Liste! Seid ihr Dienstag abends bereit?! Machen wir eine Zeit aus..?! Also ab wann könnt ihr?! ich kann auch dienstag abend Zitieren
DMenzer Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Okay!Ich hoffe, es können alle... Schreibe Montag jeden einzelnen im PSN mal an. Di., ab 19Uhr hoffen wir, dass wir dann auch überhaupt online gehen können ;D Zitieren
DMenzer Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ab lvl 50 machts alleine kein spaß mehr wenn jemand lust hat ab und zu mit mir zu zocken, addet mich einfach DMenzer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.