MacMaik Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Würde gern die Trophies "Bandengründung" und "Kingpin" machen. Am Samstag 11.02 um 20:00 Uhr. Wer Lust hat bitte melden... 1. McMaik 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
MacMaik Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ich bitte schaflechner und Beatfreak-Ffm mich noch zu adden weil wir die trophy sonst nicht machen können Nur für den Fall, dass jemand ausfällt, dann kann ich einspringen... Meine ID: McMaik Ich schau am Freitag 21:00 Uhr mal rein und werd ja sehen, ob Ihr mich braucht... Zitieren
MacMaik Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Ergänzung zur Kingpin Trophy: Da brauchen wir sogar noch einen neunten Mann/Frau 1. McMaik 2. Meisterzocker19 3. GH21 4. Dreww89 5. Violence-DE 6. Necr-o-din 7. Zarel 8. 9. Schauen wir mal ob die Liste noch voll wird... Bis bald Zitieren
MacMaik Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 And alle Teilnehmer für die Trophaen Bandengründung und Kingpin am Samstag 20:00 1. McMaik 2. Meisterzocker19 3. GH21 4. Dreww89 5. Violence-DE 6. Necr-o-din 7. Zarel 8. Major_Pajn 9. Thomsen-4 Ich werde alle in dieser Liste adden und dann gegen 20:00 Uhr in einen Chat einladen, sowie in ein privates freies Spiel. Wir gehen die Liste der Reihe nach durch von 1-9. Erst für Bandengründung (nicht länger als eine halbe Stunde) und dann für Kingpin (insg. ca. halbe - eine Stunde) Hier die Anleitung für Kingpin: Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. Wir sehen uns online... Zitieren
MacMaik Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 FCP81 ist einer der Tropy bekommt und sich dann aus dem Spiel verpisst man hilft ihm und dann wars das.2 Stunden für Tropy die ich am ende nicht bekommen habe, danke für nichts. Ist wirklich schade, dass Du diese Trophäe nicht erhalten hast, zumal Du ein wesentlicher Teilnehmer dieser ("meiner") 9er Gruppe warst. Normalerweise stelle ich sicher, dass jeder auch die Trophäen bekommt, wofür er seine Zeit investiert hat. Auch diesmal habe ich mehrere male angefragt, ob alle die Trophäen haben. Das gute ist, dass der Ansturm wirklich groß war und ich deswegen zuversichtlich bin, dass bald wieder eine Gruppe einen neuen Versuch starten wird. Ansonsten nochmals Danke an alle Teilnehmer der 9er Gruppe und darüber hinaus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.