Irish Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 wer heut nachmittag ( so gegen 16 uhr) mit mir xp farmen will, kann mich adden. ( einfach rdr farmen in die nachricht)zu 2 (oder natürlich auch mehr leute) macht das ganze viel mehr spaß und ist nich so extrem langweilig. Ich bin dabei, an den Typen mit Most Wanted: Ich koennte dir jetzt helfen, wenn du kannst. Ausserdem suche ich noch Leute fuer Kingpin und pa-pa-pa-pokerace Ich bin dann bei der Pokerrunde dabei, wann ist die? Zitieren
Irish Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich glaub, Du meinst mich: ich kann leider erst heute Abend, ansonsten würd ich Dein Angebot aber gern annehmen Okay ich kenn auch den perfekten Platz fuer Most Wanted Zitieren
Irish Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich adde Dich heute Abend mal. Vielleicht passt es ja bei Dir auch heute Abend... Tut es, aber ich werd ab 19 Uhr noch mit ein paar anderen spielen, wenn die dich nicht stoeren:biggrin5: Dann hast du ein paar mehr Verteidiger. Zitieren
Irish Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 kann mir bitte kurz jemand bei der trophy "dreifache krone" helfen. das problem bei der trophy ist für mich weniger dass ich nicht reiten kann sondern, dass die gegner immer wenn ich schon 2 rennen gewonnen habe und bei letzten vorne liege das spiel verlassen -.- falls sich überhaupt gegener finden.... Add mich: DennisWilles Zitieren
Irish Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Kann heute ab 17 Uhr fuer pa-pa-poker(f)ace. Zitieren
Irish Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Suche 4 weitere Leute fuer diesen Freitag ab 20 Uhr um Pokerace zu machen. Einfach per PN melden. Zitieren
Irish Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Also diesen Freitag, ab 20 Uhr wegen Pokerace. 4 Leute die wirklich Zeit haben brauche ich noch, added mich einfach im PSN "DennisWilles" Zitieren
Irish Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Auch an dieser Stelle nochmal ein Dank an Saint & Co. für die gestrige Hilfe bei 'nem Haufen MP-Trophies.Einen Gruß an den Herren, der gestern keine 5 Minuten Zeit hatte für jemanden der am Tag zuvor mithalf aber selber leer ausging. Ich wäre wieder dabei und würde dann auch genug Zeit mitbringen bis alle durch sind. Aber dieses mal bitte als einer der ersten, der die Trophäe bekommt - als reine Vorsichtsmaßnahme versteht sich. Adde mich mal. Heute wird das zwar nichts, aber am WE werde ich sicher mal online sein. Mir ist dieses mal egal wer sie als erstes bekommt, ich hab die Trophy schon und muss am Samstag morgen nicht um 5 Uhr aufstehen.. Und wie schon gesagt, diese 50k Trupp Trophy ist etwas, was von alleine kommt. Diesen Freitag, ab 20 Uhr. Eine Person brauchen wir dann noch. Edit: Die Liste sieht jetzt so aus: 1. DennisWilles 2. MrGrave25 3.Fat_MaMa 4. tr3-k0 5. Son Typ, dessen Name mir nicht einfallen will.. Zitieren
Irish Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Genau und Englischkenntnisse sollten vorhanden sein, mein Freund spricht nur Englisch. Ich lad euch dann alle heute ab 20 Uhr ein, Candary du musst mich noch adden. Edit: Wenn ihr Lust habt machen wir danach noch Kingpin, 3 Leute mehr finden wir schon noch.. Zitieren
Irish Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Es geht zwar im Moment noch nicht aber ich sag mal heute gegen 8 Uhr machen wir Kingpin! Zitieren
Irish Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ich suche noch 7 Leute fuer Kingpin am Samstag Abend genau um 20 Uhr!(diesmal genau, da es letztes mal zu Komplikationen kam ) Liste: 1. DennisWilles 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Irish Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Zitat von Irish Ich suche noch 7 Leute fuer Kingpin am Samstag Abend genau um 20 Uhr!(diesmal genau, da es letztes mal zu Komplikationen kam ) Liste: 1. DennisWilles 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Lesen! Zitieren
Irish Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 @ Irish:Wäre alternativ ein anderer Tag möglich? Wenn ja, wäre ich dabei. ;] Eher schlecht, hoechstens Sonntag da wird es aber schwer. Und ich weiss, dass ich 8 toeten muss. Einen hab ich bereits, ich sagte ich suche nur noch 7 Leute. Edit: Dynamit bekommt man mit Level 15! Zitieren
Irish Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 thx! mit josh freispielen oder auch so?kingpin bin ich dabei! Ganz normal bekommst du es ab Level 15. Ich bin mir 100% sicher, ich hab es sogar in golden^^ Add einfach "DennisWilles" im PSN bis Samstag. 1. DennisWilles 2. Dine_2604 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Irish Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Suche immernoch Leute fuer Kingpin am Samstag. Einfach "DennisWilles" adden. Zitieren
Irish Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ich suche 7 weitere(2 sind wir schon) für die Kingpin Trophy für nächstes Wochenende! Genauer Tag und Zeitpunkt wird noch festgelegt, erstmal müssen wir 8 werden. Einfach eintragen: 1. DennisWilles 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Irish Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Jemand Zeit heute Abend die Kingpin trophy zu machen? Falls Interesse besteht, einfach "DennisWilles" im PSN hinzufügen. Zitieren
Irish Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 moin moin,hat von euch jemand mal böcke den titel für die 7500$ kopfgeld abzustauben? is ja ned so einfach. wäre cool wenn sich dafür jemand finden liesse... wer mag kann mich adden ... können dann ja nen termin ausmachen so long minit Ist eigentlich ganz einfach alleine zu schaffen, ich könnte dir jetzt helfen. Zitieren
Irish Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 ich bräuchte hilfe bei einigen trophäen von den DLCs (Undead Nightmare), (Lügner und Betrüger). und zwar such ich 8 gamer die unbedingt auch bei den trophäen Kingpin und Pa Pa Pa Pokerass hilfe brauchen. also addet mich bitte und tragt euch in die liste ein.1. DaRk_DuNiN 2. - 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - 9. - MFG Dunin PSN: DaRk_DuNiN :DDD 1. DaRk_DuNiN 2. DennisWilles 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - 9. - Zitieren
Irish Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ich helfe gerne bei allen möglichen Trophies, die man zu zweit machen kann. Da ich alle besitze, würde es umso schneller gehen Einfach anschreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.