Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

ich suche noch einen Teampartner für die Trophäen "Langsam beim Zielen", "Vorwärts" und "Schneller als der Rest...".

Angedacht hatte ich es für Freitag oder Samstag (17.2. und 18.2.) so gegen 20:30 Uhr.

Wer Lust hat die mit mir nächstes WE zu machen, kann mich adden und in Betreff der Nachricht "RDR-Trophies" schreiben.

LG goldi

Hallo goldi,

ich wär 100%ig mit dabei.Weil ich die Trophäen auch noch brauche ich adde dich gleich mal.WE is eingeplant !

Mfg

Hallo MacMaik

Kannst du mich für das nächste mal einplanen? Ich bräuchte die "Bandengründung"

Trophäe noch.Und ich hab nicht soviel RDR Kumpel am Start

Weil Du sagtest:

Das gute ist, dass der Ansturm wirklich groß war und ich deswegen zuversichtlich bin, dass bald wieder eine Gruppe einen neuen Versuch starten wird.

Oder kannst du mir Irgendwie weiterhelfen?

Vielleicht ne andere Gruppe,oder so?

Wäre natürlich bereit zu helfen wenn´s wo fehlt

Mfg

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hi,

hier also die Aktualisierung für die Trophie "Bandengründung":

1. Goldbogen

2. SNIPER-WOTAN

3. PS-Freak85

4. superklein

5. Pet-1976

6. M-Duzz

7. (AGscratch)

8. (NashvilleRebel)

Start: Freitag, 20:30 Uhr. Benutzen dann zur Verständigung den PSN-Chat

gruss goldi

Hallo Goldbogen,hallo Leute!

Wollt mal fragen ob wir die trophäe Vorwärts nicht auch gleich machen könnten,wenn´s zeitlich klappt.Vielleicht fehlt sie euch ja auch noch.

Mfg Wotan

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...