Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Yeah, TripleXP Event, vor kurzem von Rockstar angekündigt. Heute Abend ab acht gibts 2 Stunden lang die 3-fache Menge an Erfahrungspunkten abzustauben.

Dachte ich poste das mal hier damits noch mehr Leute mitkriegen bin auf jeden Fall online um ein bisschen zu leveln.

NUR HEUTE VON 20.00-22.00 UHR !!

Geschrieben

jo war zwar da, aber irgendwie hab ich Pech mit den Leuten gehabt.Kam keine vernünftige Posse zustande bzw. glaub viele von den Leuten die on waren haben nicht gecheckt das es TripleXP gibt und nur Scheiße gemacht bzw. immer wieder für weiterspielen anstatt weiter gestimmt.

Naja immerhin ein paar Level hats gebracht von 39 auf 42

Geschrieben
Details & Gamertags for tomorrow's #RedDeadRedemption / #UndeadNightmare TRIPLE XP multiplayer event (from 4-7 Est) at https://rsg.ms/hKSGXe
Mannomann, jetzt haun sie's aber raus. Morgen schon wieder im Rahmen von nem Multiplayer Event TripleXP abzustauben.

Also von 21.00-00.00 Uhr bei uns.

Wer wissen will wann es sowas gibt einfach mal Rockstar bei Twitter followen, dann muss ich das nicht jedes Mal hier posten... ;)

Geschrieben
ja richtig Laut Rockstar Games von 4-7pm EST (Eastern Standart Time)

is der rechte gelbe Beriech auf der Karte: https://upload.wikimedia.org/wikipedi...ezoneswest.PNG

und von da aus rechnet man +6 Stunden = 22-1 Uhr

Hast natürlich recht, hatte mich da um eine Stunde vertan.

Konnte nun aber leider doch nicht an dem Event teilnehmen, war anderweitig beschäftigt. Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder.

Wie ist das eigentlich mit den Herausforderungen genau. Hab irgendwo gelesen, das die dann alle resetet werden wenn man zur Legende wird.

Starten die dann alle wieder bei 0 ??, auch wenn man z.B. Gesetzeshüter Rang 3 schon abgeschlossen oder fast abgeschlossen hat ?

Wäre ja ziemlich blöd, sonst lasse ich mir mit dem Leveln noch etwas Zeit und versuche die die ich fast fertig hab noch vorher abzuschließen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...