Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Schließ dich doch unserer Truppe an. Wir helfen bekanntermaßen jedem aus, von daher bräuchtest du nur die Trophäen die du brauchst (falls die nicht drin stehen) in die Liste einfügen. Oder soll ich dich eintragen? ;)

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

-Schneller als der Rest

-Packesel

-Legionär des Todes

-Wer braucht schon Dead-Eye?

-Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

-Führe Den Trupp An Die Spitze

-Wir Beschützen Dieses Haus!

1. Slaymog (ungewiss, aber ab Montag wieder definitiv)

2. Predatorobergott (ab Montag die ganze Woche ab 18:00 Uhr)

3. Archangel-GER (Freitag 16:00 Uhr, Sonntag ab 16:00-23.00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:30-23.00 Uhr)

4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18.00 Uhr )

5. ???

6. ???

Reserve

7. ???

8. ???

Du kannst mich gerne eintragen. Kann aber leider erst ab Montag (vielleicht schon Sonntag Abend).

Die Trophäen die ich brauche wären wie gesagt:

Langsam beim Ziehen

Schneller als der Rest…

Vorwärts!

EDIT:

Okay, also ich trag mich dann mal hier ein:

-Schneller als der Rest

-Packesel

-Legionär des Todes

-Wer braucht schon Dead-Eye?

-Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

-Führe Den Trupp An Die Spitze

-Wir Beschützen Dieses Haus!

-Langsam beim Ziehen

-Vorwärts!

1. Slaymog (ungewiss, aber ab Montag wieder definitiv)

2. Predatorobergott (Freitag 17:00 Uhr, Sonntag ab 16:00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:00 Uhr)

3. Archangel-GER (Freitag 16:00 Uhr, Sonntag ab 16:00-23.00 Uhr, ab Montag die ganze Woche ab 18:30-23.00 Uhr)

4. Spina1975 (Zeit hab ich ausser Samstag und Sonntag jeden Tag ab 18.00 Uhr )

5. Player1Wins (ab Montag 19 Uhr täglich, vielleicht aber schon ab Sonntag Abend)

6. ???

Reserve

7. ???

8. ???

Geschrieben
mark das ist speziell an dich gerichtet wir können assisten 10 machen und 3 siegreich und 4 man im sieger team machen nur wenn du willst heiße Kaname20

Genau die 3 brauch ich auch. Hab leider auch kein DLC...

Geschrieben

Ich habe alle Trophäen die ich brauchte gestern geholt. Nochmal vielen Dank an alle, war ein lustiger Abend. :smile:

Falls ich bei der ein oder anderen Trophy noch behilflich sein kann, einfach anschreiben. Sollte heute wieder gegen 19 Uhr online sein. (Hab kein DLC)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...