hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hab die trophäe ebenfalls gemacht.Geht nur mit Boosten. übrigens war cemal auch bei uns dabei, noch eine quelle Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Wer hat Lust ein wenig Mexiko unsicher zu machen, Most Wanted zu werden und dann mit mir das Fort zu verteidigen?Brauche noch die 10 mins. als Most Wanted überleben und die 500 Eleminierungen mit einer fest montierten Waffe. merk dir aber das die kills nicht zusammengezählt werden (aus online und offline)!! Zitieren
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Nur mal zu Info morgen (DO) bis SO ist 4xfach XP Event . :emot-quagmire: steht schon etwas länger hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen-54.html ich empfehle sowieso allen boostern regelmäßig da nachzuschauen Zitieren
hausweich Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hallo Leute,brauche Hilfe für die Trophy "vorwärts" und "schneller als der rest". ...und noch hintendran ne kurze Frage: Gibts die Platintrophäe auch ohne die zusäzlichen Trophaen der addons? Mir fehlen nämlich nur noch drei zu Platin... Hoffentlich! eine kleine info fürd dich: falls es deine erste platin ist; du brauchst nie die trophy dlc's um eine platin freizuschalten, steht oft auch als text bei der platin dabei Legende des WestensDu bist zu einer wahren Legende des Westens geworden! [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Nein die Packesel- und KopfjägerTrophy hab ich noch nicht.Das sind Trophys aus einem DLC. Das DLC hab ich nicht. Mir fehlen die Multiplayertrophäen aus dem Hauptspiel. Also die, die ich für die Platintrophy brauche. Mir fehlen: Langsam beim Ziehen, Bandengründung, Red Dead Rockstar, Schneller als der Rest, Vorwärts, Wie der Westen erobert wurde, Most Wanted und Mach sie alle Ich suche also jemanden der mir bei diesen Trophäen hilft, besonders bei den ersten 5. Die andern drei kann man ja auch alleine erledigen. Wer hat also Lust und Zeit das entweder am Donnerstag oder Freitag abend diese Woche mit mir zu machen? Bitte einfach adden. PSN-ID ist hadamekbob most wanted und red dead rockstar sind schneller alleine, nur so als tip Zitieren
hausweich Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 [...]Ausserdem schadet es glaube ich bei der Trophy auch nicht wenn es 10 sind, wirst sie schon auch bekommen denk ich. mit 10 gehts auch! haben es so auch gemacht Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 suche 3 weitere spieler, die lust haben die trophäe zu erspielen, tragt euch ein, dann amchen wir einen zeitpunkt aus.. Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. [Online-Trophäe] Vorraussetzung ist natürlich der Undead Nightmare dlc. 1. hausweich 2. 3. 4. Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich denke Beatfreak-Ffm würde auch gerne mit machen da er sie soweit ich weiss auch noch braucht... dann soll er sich in die liste eintragen suche 3 weitere spieler, die lust haben die trophäe zu erspielen, tragt euch ein, dann amchen wir einen zeitpunkt aus.. Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. [Online-Trophäe] Vorraussetzung ist natürlich der Undead Nightmare dlc. 1. hausweich 2. jergal2010 3. 4. Zitieren
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 also dieses Wochenende passt nicht, frühestens Montag? evtl passt doch samstag Abend Zitieren
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ich add euch mal für die Welle der toten Trophy Zitieren
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 morgen nachmittag 4 Uhr? suche 3 weitere spieler, die lust haben die trophäe zu erspielen, tragt euch ein, dann amchen wir einen zeitpunkt aus.. Zieh die Kanone Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. [Online-Trophäe] Vorraussetzung ist natürlich der Undead Nightmare dlc. 1. hausweich 2. jergal2010 3. Beatfrek-Ffm 4. Bato_123 Zitieren
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Da muss ich noch Arbeiten, bin erst gegen 18/19 Uhr zuhause hmm wenn es den anderen um 18 uhr passt, wäre das auch ok! sollte ja nicht zu lange dauern.. Zitieren
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 wenn bato noch zusagt, dann versucht Mal heute Abend um 18 Uhr on zu kommen.. ich hab euch bis dahin geaddet was denkt ihr, wie lange das dauert? Zitieren
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 heute 18 uhr! Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus. [Online-Trophäe] Vorraussetzung ist natürlich der Undead Nightmare dlc. 1. hausweich 2. jergal2010 3. Beatfrek-Ffm 4. Bato_123 Zitieren
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 suche eine größere truppe für diese trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. treffpunkt am besten dienstag.. wie viel leute braucht man denn für Packesel? Zitieren
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ne hat heute nicht gepasst, wann kannst du? Zitieren
hausweich Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 bin erst morgen Wieder online, dann kümmer ich mich um alles Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 suche eine größere truppe für diese trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. treffpunkt am besten nach absprache.. wie viel leute braucht man denn für Packesel? Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 danke für die beschreibung Michi152 also, suche 2 weitere leute für die trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. bitte in die liste eintragen: 1. hausweich 2. 3. Termin wird nach eintragung festgelegt Zitieren
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 also, suche 2 weitere leute für die trophäen: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. Packesel Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match. Erster Revolerheld Erledige 25 Gegner mit Dead Eye als Red. Schweinisch explosiv! Erledige 25 Gegner mit Dynamit als Pig Josh. bitte in die liste eintragen: 1. hausweich 2. Pet-1976 3. Termin wird nach eintragung festgelegt alles klar, noch einer.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.