hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ich plan immer gern mehr Zeit ein wir sind ja fast 10 Leute..Morgen wird es erst Abends.. PS.: Wodkafass hat mich gerade wieder geloescht, weil ich glaube er denkt das das Zeichen in meinem Kommentar ein typisches H-kreuz was jeder wohl aus Geschichte kennt ist! & ich will hier klarmachen das dies nicht der Fall ist! Es ist ein Swastika! koennt ihr auch gern bei Wiki durchlesen und euch schlau machen! Mich nervt es total das immer alles gleich was mit Nazischeiße zutun haben muss! In Asien ist es in manchen Sprachen sogar ein fester Bestandteil bzw ein Symbol oder dient gar als Gluecksbringer. Mein Symbol was ich verwende zeigt nicht nach rechts und steht auch nicht auf einer Spitze sondern liegt. Ich hoffe das ich jetzt keine komischen Fragen bzw Vermutungen diesbezueglich bekomme und das Thema endgueltig geklaert ist! ok dann nicht morgen... und hab am anfang auch an das hakenkreuz gedacht, aber ich kenn ja beide.. muss sagen dass es schon auf den ersten blick verwirrend ist, aber wenn manns besser weiß hab dich noch nciht gleöscht Zitieren
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 also wann kannst du biohazard für die koop missionen? Zitieren
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 hier noch mal die liste für samstag 13:30 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: 1.andy-obw 2. bitte nochmal bescheidsagen ob es passt Zitieren
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Argh, da muss ich mich jetz leider selbst zitieren. Muss am Samstag kurzfristig für wen einspringen auf der Arbeit (12 bis 16 Uhr), wär dann erst um 17 Uhr wieder daheim Is zwar sehr ärgerlich, aber wenns nit verschoben wird, sollte es ja zumindest für euch immer noch klappen (mit mir 10 + 1 Ersatz auf der Liste?). Sorry, dass ich das jetz wieder durcheinander werfen muss ... Alternativ ginge auch Freitag ab 19 Uhr - all night long - oder eben der ganze Sonntag! werden mal sehn, wir probierens und wenns nicht klappt probieren wirs später Zitieren
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 @:Hausweich: was heißt hier noch nicht!? XDDDSag mir mal exakt zu welchen Zeiten du kannst! was meinst du damit?? aber ist echt nett wenn du als ersatz dann einspringst.. und für alle nochmal: sa 13:30, hab keine lust dass jmd es verpeilt Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 jaja das ist so eine sache suche schon seit einer woche leute für bandengründung und es sind noch nicht genug zusammengekommen! notfalls könntet ihr am samstag bei kingpin mitmachen, da bekommt man die schnell.. vorraussetzung ist undead nightmare Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Die Liste scheint mehr als voll zu sein... ich schätze mal einen dritten Erstazmann braucht ihr nicht, oder?^^ Falls ihr mich doch noch irgendwie unterschmuggeln könnt wär ich euch sehr dankbar, Samstag 13:30Uhr würd auch jeden Fall klappen Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Das geht ja nur zu viert... könnten die, die bei Pa-Pa-Pa-Poker-Ass dabei sind, da mitmachen? kannst dich noch als 3ten Ersatzmann eintragen, add mich noch im psn Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hat maisoel oder wer auch immer diese Liste erstellt hat etwas schlecht gemanaged hier muss ich sagen, da das Datum fehlt.Da ich ihm gerade dabei geholfen hab und Wodkafass auch mit bei war (aldamido weiß ich grad nicht mehr), denk ich mal kann man die Liste streichen... glaub nicht das das maisoel war Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hat recht ich war das nicht^^ Und stimmt diese liste ist jetzt eh nicht mehr aktuell! Mit dem mist sind wir zum glück durch Und cool das du so kurzfristig mitgemacht hast Diamh;) hats denn noch geklappt? Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Oh sry, dann hab ich nix gesagt Dachte weil du mich angeschrieben hattest, dass du auch gleichzeitig hier die Liste verwaltet hättest^^@hausweich: Jaa, hat alles noch kurzfristig geklappt, zumindest bei den meisten. Hatte da keinen Überblick, wer alles noch die Trophy brauchte. Als dann aber einige gegangen sind und es eh nichts mehr gebracht hab bin ich auch weg. Hoff das klappt morgen noch irgendwie mit mir ja werden wir mal sehn.. immerhin hoste ich Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 jo hat geklappt zumindest bei mir und 2 anderen! dem 4ten war das egal war ja nur ne bronze sagte er ^^ und der 5te weiss nicht genau ob er sie hat oder nicht aber er sagte eigentlich das er sie heute nicht macht also alles in allem gut gelaufen! Packesel oder pokerass? weil pokerass ist ja "immerhin" Silber Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Nene Bandengründung! achso.. aber diese Bronze Trophy braucht man ja für die Platin, komisch Zitieren
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 naja nicht jeder mit dem ich zocke oder der mir mal hilft ist hier im forum ^^ na dann, gut für ihn^^ Zitieren
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. [Online-Trophäe] Verabredet euch mit 8 weiteren Freunden oder nutzt hier die Online-Verabredungen. Am schnellsten geht die Trophäe, wenn sich die 8 Freunde dann eng zusammen stellen und der gerade den Landraub-Modus aktiviert hat, schmeisst dann eine Dynamitstange in die Gruppe. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: 1.andy-obw 2.opa_33 3.diamh- ich fang jetzt an alle in chat einzuladen, bitte mal online kommen Zitieren
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Nicht wundern, ich komme genau um 13:30 on, wie auch abgemacht ;-) alles klar Zitieren
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Danke nochmal an hausweich und den anderen Beteiligten, hat ja hinterher doch alles super geklappt ja hat am ende sehr gut geklappt, haben viel mehr gemacht als geplant super gruppe! Zitieren
hausweich Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich danke an alle die geholfen haben für die trophäen´Kingpin´.Brauche noch die trophäe: Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. [Online-Trophäe] Startet hierfür den Mehrspielermodus ( -> Mehrspieler -> Online Öffentlich). Sobald ihr im Freien Modus seid, drückt und tretet einem Bandenspiel bei. Man muss in dem Match mindestens einmal im Match mit 2-0 zurückliegen und dann dennoch das Match am gewinnen. Wer könnte mir helfen ? wäre nächstes wochenende dabei, packesel fehlt mir auch noch Zitieren
hausweich Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Sofern die Aussage von nshero stimmt, dass die Trophäe Poker-Ass einige Stunden in Ansprich nehmen wird werd ich danach auch für nichts anderes zu haben sein. Ich hab mich für DIE Trophäe eintragen lassen... sofern alle in der Liste diese haben werd ich mich verziehen. Sry, aber ich denk danach werd ich keinen Bock/Zeit mehr auf sowas haben wie Kingpin^^EDIT: Nebenbei gesagt ist die nicht "mal so eben" geholt... bei 9 Leuten treten des öfteren mal Verbindungsprobleme auf, alle müssen erstmal raffen wo sie hin müssen, wie alles geht. Haben für die Trophy locker über ne Stunde gebraucht. ja ne stunde kommt gut hin, hat aber danach richtig gut geklappt (bei allen!) Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 und auch wenn man sich verbredet, ist es nicht einfach ( verbindungsprobleme etc.) Zitieren
hausweich Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 *hust hust* Ich fühl mich nicht angesprochen :emot-kiddo: hehe, wobei das größte problem lag ja bei opa, und dann hat aber alles prima funktioniert Reichen dir hausweich und ich nicht als Quelle, wir haben die Trophäe erst vor ein paar Tagen selbst gemacht Oo eben, musst ja hier nicht die ganze zeit reinschreiben wie's geht und dass es theoretisch ohne boost hinzubekommen ist.. 1. probiers selber aus (du wirst es nicht hinkriegen und 2. dann verabred dich mit anderen für die trophy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.