hausweich Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 1. a46h7 2. schessy 3. TobyNick91 4. bavaria987 5. seppl289 6. hausweich 7. 8. wäre auch dabei, mir fehlen allle online trophys, lasst uns die bald mal machen. und alle auf einmal schaffen wir eh nicht, der host sollte planen. und wer addet? Zitieren
hausweich Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 können wir das morgen nicht früher machen, freitag ist immer schlecht.. Zitieren
hausweich Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich suche eine person für die trophäen "schneller als der rest" und "vorwärts" (beide wie im leitfaden beschrieben) bei mir melden, erfahrung mit dem multiplayer wäre auch gut.. psn-id: hausweich Zitieren
hausweich Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich suche eine person die mit mir die beiden trophäen macht: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. [Online-Trophäe] Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Bei dieser Trophy würd ichs wie im spoiler beschrieben über die pferdekill methode machen Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. bei dieser trophy müsste man sich zu zweit verbarrikadieren und der der die trophy bekommt müsste später flüchten während der andere die restlichen in schach hält. bitte melden... psn-id: hausweich Zitieren
hausweich Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich suche eine person die mit mir die beiden trophäen macht: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. [Online-Trophäe] Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Bei dieser Trophy würd ichs wie im spoiler beschrieben über die pferdekill methode machen Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. bei dieser trophy müsste man sich zu zweit verbarrikadieren und der der die trophy bekommt müsste später flüchten während der andere die restlichen in schach hält. bitte melden... psn-id: hausweich Zitieren
hausweich Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Zitat von reddeadrene Wir sind schon 6 Leute! Damit es etwas übersichtlicher ist, mach ich mal ne unverbindliche Liste. Falls einer von euch dann doch keine Zeit hat gebt nur bitte kurz Bescheid. Dann brauchen die Leute am Start nicht warten. Also wenn noch einer Lust hat dreifach-XP zu machen schreibt euch in die Liste ein. 1. reddeadrene 2. s-e-b-e 3. Kyra 4. Lim_12 5. aco 6. Al_Bandy90 7. Akopaluetze 8. RoMbS_RyDeR Wenn es passt würde ich auch gern noch die "führe den Trupp an die Spitze" machen. Danach gebe ich den Trupp weiter, (bleibe natürlich dann noch in der Runde dabei, normal). Brauch die Trophy von euch auch noch jemand? Weiss jemand ob es funktioniert wenn wir einfach immer Pike`s Basin wiederholen und wie lange es ungefähr dauert um die 50.000 Trupp-Punkte zu erreichen? Hoffe die dreifach XP werden auch für den Trupp vergeben?! wäre als ersatz dabei, bloß wann und wie genau?? Zitieren
hausweich Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ich suche eine person die mit mir die beiden trophäen macht: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. [Online-Trophäe] Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Bei dieser Trophy würd ichs wie im spoiler beschrieben über die pferdekill methode machen Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. bei dieser trophy müsste man sich zu zweit verbarrikadieren und der der die trophy bekommt müsste später flüchten während der andere die restlichen in schach hält. bitte melden... psn-id: hausweich ... zeitpunkt entweder jetzt oder am sonntag nachmittag Zitieren
hausweich Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Die Trophy ist soooo easy "alleine" machbar.Geh' nach El Presidio und schmeiß eine Stange Dynamit rein. Du bekommst ein Wanted von 20 $. Jetzt stellst Du dich an die Gatling Gun und killst die ankommenden mexikanischen Soldaten bis du 1000 $ hast. Dann bist Du Staatsfeind. Jetzt musst Du 10 Minuten überleben, ich habe einfach weiter mit der Gatling Gun geballert bis ich ein Wanted von 8000 $ hatte. Dann waren die 10 Minuten um. Am Seiteneingang (Wenn Du an der Gatling Gun stehst, zu Deiner Rechten) sind meistens so 3-4 Soldaten, denen schießt Du die Rübe vom Kopf und reitest mit deinem Pferd weg. Meistens wollen die anderen Gamer noch mit Dir in einem Trupp gehen, um gemeinsam die Hütte zu verteidigen, dann ist es nochmal um 100 % einfacher. die anderen gamer haben eher spaß daran den staatsfeind zu killen, habs heute probiert und wurde 2 mal gekillt von anderen gamern und einmal von der armee, weill die mir in den rücken gefallen ist... ich probiers weiter. wie kann man eigentlich am schnellsten lvl boosten? brauch nur noch diese beiden trophys Zitieren
hausweich Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 wann sind wieder trpiple xp events? Zitieren
hausweich Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 die letzte trophy die mir fehlt ist lvl 50 im mp zu werden, wann sind wieder triple-xp aktionen oder andere boost-möglichkeiten.. würde das spiel gerne platinieren Zitieren
hausweich Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Mittwoch war das letzte, das nächste ist am 23.SeptemberIch würde Dir raten, Twin Rocks zu machen. Mit viel Übung schaffst Du es in unter einer Minute (Brauche meist 55 sek.) und erhältst dafür 720 XP (Bei Triple XP 2100) Definitiv der schnellste Weg zum Boosten. bekommt man, wenn man in ner gruppe ist, genausoviel XP, weil dann würde es ja deutlich schneller gehn Zitieren
hausweich Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 brauch 1-3 leute für jetzt boosten bei twin rocks, triple xp ist an, melden bitte! Zitieren
hausweich Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich bin gleich On dann können wir boosten schick mir schonmal freundschaft in psn. tja bist immer noch nicht on... zock jetzt was anderes. personen die morgen oder an nem anderen triple xp event mit mir boosten wollen sollen mich bitte anschreiben Zitieren
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 so hier die liste weil es ja grade nicht geklappt hat, bitte eintragen: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. termin wird noch geklärt Zitieren
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 wie schon gesagt lag es an den verbindungen... hab 45 min umsonst gewartet, obwohl ich immer reingekommen bin: an mir lags nciht, am besten hoste ich dann das spiel Zitieren
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. dann sind wir ja fast voll, addet mich mal bitte mit Betreff, wäre Samstag 13 Uhr ok? ansonsten anderer termin Zitieren
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 trotzdem solltest du die leute vor dir nicht einfach wegstreichen... hier die aktuelle liste 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: andy-obw sehr gut, dass wir so viel sind, weil ja letztes mal ziemlich viele immer rausgeflogen sind.. als samstag 13 uhr und ich schlag vor, dass wir nach forumsliste hier vorgehen, also erst ich, dann drago usw.. ok? Zitieren
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 also samstag 13 uhr steht aber, gut, vergesst mich nciht zu adden Zitieren
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Bei mir geht es immer ab 16:30 bis ca. 0 Uhr kannst du am samstag früher, bzw. könnten wirs ein bisschen nach hinten verschieben?.. ansonsten haben wir ja noch ersatz: 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: andy-obw suche außerdem noch jmd für die koop-missionen, bitte melden mit betreff Zitieren
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ne ne -13 Uhr ist schon i.O.^^Am We gehts immer..also da kann ich es mir einrichten;)es sollte jeder ca. 60 bis 90 minuten einberechnen bzw. Zeit mitbringen^^! Koop kann ich helfen! alles klar, denk aber wir schaffen das schneller und wann kannst du wegen koop? ab 16 uhr meintest du? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.