Pittyes Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 hast du jemand schon gefunden? sonst könnt ich dir auch helfen wenn ich kann und wenn ich zeit finde Bisher hat sich noch keiner gemeldet. Zitieren
Pittyes Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ok dann erstelle ich mal einfach ne Liste Wegen dem Termin schauen wir einfach mal wie es passt Legionär des Todes 1. Bloodstorm2610 2. buschi18 3. The_Lores 4. 5. 6. Wer brauch schon Deadeye? 1. Bloodstorm2610 2. 3. 4. 5. Tragt euch dann bitte in die entsprechenden Listen ein und Kopiert sie neu herein Zitieren
Pittyes Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ok dann erstelle ich mal einfach ne Liste Wegen dem Termin schauen wir einfach mal wie es passt Legionär des Todes 1. Bloodstorm2610 2. buschi18 3. The_Lores 4. anubis200 5. HoopDreams- 6. Wer brauch schon Deadeye? 1. Bloodstorm2610 2. anubis200 3. HoopDreams- 4. 5. Tragt euch dann bitte in die entsprechenden Listen ein und Kopiert sie neu herein Ich schlage vor das wir die Legionärs-Tropy schon angehen Ich würde morgen abend so gegen 20 Uhr sagen, passt das bei euch? @Anubis, ich muss auch noch die Kompletten Koop-Trophäen machen, wenn du willst können wir die zusamen machen EDIT: Ich adde euch heute abend mal im PSN Zitieren
Pittyes Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Alles klar dann heute 23 Uhr Sry wollte euch gestern ja schon adden, aber mir kam was dazwischen. Aber sobald ich Zuhause bin werde ich dies tun Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.