Angry Fudge Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 @ron: Ich hätte Lust darauf... aber könnte mir vorher irgendwer erklären, wie das abläuft? Verzeiht meine Unwissenheit, aber ich hab' diese Geschichte mit dem Absprechen vorher noch nie gemacht. P.S.: Hab' kein Headset. Hoffe das macht nichts aus? Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hi Leute, mir fehlen in RDR noch folgende Online Trophies für Platin:-Vorwärts -Schneller als der Rest (mind. zu dritt) -Langsam beim ziehen Wenn mir jemand dabei helfen könnte wär das super, ich werd zur Gegenleistung natürlich auch bei anderen Trophies gerne helfen. Added mich einfach, ich bin so gut wie den ganzen Tag erreichbar! Hi. Ich werde dich morgen mal adden. Heute habe ich keine Zeit mehr. Mir fehlen auch noch die von dir genannten Trophäen, unter anderem. Also, ich bin auch sogut wie immer erreichbar. Wie gesagt, ich adde dich einfach. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ah sry, aber ich hab die besagten Trophies nun schon mit jmnd anderen erledigt. Naja trotzdem danke^^ Na toll. Ändert aber nichts dran, dass ich die Trophäen auch noch brauche. Also wer Zeit und Lust hat: bitte melden. Bräuchte nun noch jemanden für:- Wer braucht schon Dead Eye - ein heißer Stecher - Packesel - Wir beschützen dieses Haus - Legionär des Todes - Führe Den Trup An Die Spitze - Zieh die Kanone - Kingpin Also immer ran hier ^^ Für diese Trophäen braucht man ja ein paar mehr Leute. Bräuchte bis auf Ein heißer Stecher auch noch alle. Also, wäre dabei. EDIT: Achja, Zieh die Kanone brauch' ich auch nicht. Kann aber trotzdem helfen. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Okay. Ich adde dich dann gleich. Können ja schon gleich einmal ein paar Trophäen machen, und wenn sich dann noch ein paar andere gefunden haben, den Rest auch. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Sind hier jetzt noch ein paar bei der Kingpin Trophäe dabei ? Was ist jetzt eigentlich mit der Poker Runde? Heute oder Morgen um 20.00 Uhr ? Also ich bin ja bei beidem dabei. Glaube aber das muss ich nicht mehr sagen. Was den Zeitraum angeht: mir ist es egal, aber ich sollte schnellstens wissen wann wir das jetzt machen, damit ich gegebenfalls rechtzeitg umplanen kann. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ich wollte mal danke schön sagen an alle die gestern mit da waren und beim pokern geholfen haben. KillaDa ja aber nun immer noch ne alle die trophy bekommen haben, wollte ich fragen weil gestern davon ja was im raum stand ob wir das heute nochmal wiederholen? diesmal mit meinem account Kamilo. danke schonmal. Ja, 19 Uhr heute, glaube ich. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Wollte mich wegen gestern bezüglich meines abrupten Verschwindens entschuldigen... Mein Internet hat mal wieder versagt und ich hab's nicht wieder richten können noch wollen... weil ich zu müde war. Aber ihr brauchtet mich ja eh nicht mehr, oder? Hoffentlich passiert das nicht noch einmal. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 wir brauchen noch eine person für die Bandengründung.wär schön wenn wir das am sonntag hinbekommen könnten. Hier! Hier! Hier! Ich brauche die Trophäe auch noch und würde mich freuen, mitmachen zu können. @Ron: Ich wünschte ich könnte das auch von mir behaupten... Hab' mit Level 33 gestartet und bin gerade mal auf 38 gekommen. Naja. Hoffentlich kommt die nächste Happy Hour bald. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hallo LeuteWir sind jetzt 10 Personen, die die Bandengründungstrophäe machen möchten.[...] Einverstanden. Werde dich gleich mal adden. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich und MT bräuchten noch einen oder besser zwei fähige Leute, mit denen wir die fortgeschrittenen Coop Missionen machen können. Natürlich mit Gold-Medaille. Er braucht noch alle, ich brauche nur noch "Der Fluss" und die Mission danach in Tesoro Azul. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ich hab's zwar schon einmal gepostet, aber es ist ja untergegangen: Ich brauche hier noch jemanden, um bei den fortgeschrittenen Coop Missionen "Der Fluss" und der danach in Tesoro Azul Gold zu holen. Wer sich bereiterklären kann, einfach adden. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Wenn ihr noch welche braucht, kann ich helfen. Ich habe die Trophäe zwar schon, aber ich helfe trotzdem gerne. Zitieren
Angry Fudge Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Wen meinst du damit? Die Poker-Crew oder Bandengründung? Ich glaube, beide Gruppen wären froh, wenn du dich anschließt. Da die Bandengründung Truppe nun voll ist eigentlich nur die Poker Crew. Wenn die Banden Leute aber noch einen Ersatzmann brauchen, bin ich dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.