DanyoGee Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Hey, erstmal schönen Gruß an alle,bin ganz neu hier Ich brauche Hilfe bei "Schneller als der Rest" und "Langsam beim Ziehen". Helfe gerne auch weiter. Zitieren
DanyoGee Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Kann auch gerne bei Bandengründung behilflich sein, müsst nur sagen wann! Kann mir jemand bei "Schneller als der Rest" und "Langsam beim ziehen" weiterhelfen? Wär echt nett. Zitieren
DanyoGee Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Hey also das will ich bzw. wollen wir mal nicht hoffen. Zudem muss ich sagen dass das hier schon alles sehr zuverlässige Personen sind. Wenn ich z.B. DGenerationZ nehme, der hatte schon einige Trophäen, hat sich aber trotzdem die Zeit genommen mir dort zu Helfen, an dieser Stelle nochmal besten Dank! Zudem dauert das ja auch nicht lange die Bandengründer Trophäe zu erhalten. Von daher plediert ich einfach mal auf das gute in den Menschen^^ mach dir da mal keine Sorgen das wird schon!Ich adde dich jetzt gleich mal im PSN. Aktuelle Liste: 01: Madlip89 02: DGenerationZ 03: BuckNaked (PSN-ID: Gnatz) 04: Sir4Second 05: 06: 07: 08: etc. Hab die Trophy zwar schon, bin aber auch dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.