FreestyleGamer96 Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Hi,such noch Leute für die Trophy "Bandengründung" Wer Sie auch noch braucht oder mir dabei kurz helfen würde trägt sich bitte ein. Dauert ja nur ne Minute... 1. Tunestyle 2. Rio1505 3. Sultanzade90 4. gulasch96 5. FreestyleGamer96 Tag und Uhrzeit können wir ausmachen sobald sich jemand meldet. mfg Bin auch dabei... Bitte schnellstmöglich adden danke! Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Falls jemand noch die Trophäen braucht: Habe Waffe, reise gern; Schneller als der Rest…; Vorwärts! Bitte Adden! Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich wollte mich auch noch bedanken. Bin froh das alle bis zum Ende durch gehalten haben und nicht abgehau'n sind. Habe se trotz der blöden Verbindung ja trz noch bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.