Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich suche nun noch Leute, die mit mir die folgenden Trophäen machen:

"Bandengründung" und "Langsam beim Ziehen".

Vielleicht finden sich ja genügend Leute für Bandengründung, ich mache einfach mal eine Liste auf:

1. Ket_Wiesel

2. FIF4SK1LL3R

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Es soll dann so laufen, dass der Reihe nach jeder einen Trupp gründet und die restlichen sieben dazu einlädt.

Kann dann auch bei anderen Trophys helfen (alle DLCs vorhanden)

Kannst mich mit auf die Liste setzen... ^^

@marcelreise: ich bin morgen bis ca. 24 uhr on, adde mich einfach...

Geschrieben

also ich werd so ab ca. 18 Uhr on sein... und dann die anfragen bestätigen.

die idee die bandengründung mit zu nehmen finde ich gut.

mal so ganz grundsätzlich: ich bin was das hauptgame angeht gerade mal bei 10%, brauche also folglich noch fast alle trophies.

Undead nightmare glaub ich 46% und alle anderen DLC's noch gar nix.

Wenn also jemand noch andere trophies braucht, addet mich einfach übers psn (bitte rdr in die Anfrage reinschreiben).

Geschrieben

na dann gratuliere ich mal zur platin!

hat mich echt angekekst, dass ich gestern dank der tollen wartungsarbeiten net online zocken konnte... :facepalm:

mal sehen ob ich heute abend ab 18:00 uhr kann, weis noch net sicher

@ Wulfen, adde mich einfach mal, bin das komplette wochenende on...

Geschrieben

hm, also ich kann es guten gewissens auf die wartung schieben :biggrin5:

hab gestern alle erdenklichen varianten ausprobiert, upnp aus, an, im psn neu angemeldet, spiel zig mal neu gestartet und sogar die ps3 mehrmals komplett aus gemacht und es erneut versucht.

am den modis kann es nicht gelegen haben, da ich da erst gar net reinkam... is schon cool wenn man seine freunde online sehen kann und sich im textchat unterhält, aber das spiel einem sagt man wäre net on ^^

naja, beim nächsten mal ;)

Geschrieben

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

[Online-Trophäe]

wer mitmachen will einfach eintragen

1.lockaflocka

2.schaflechner

3.sunnyboy177

4.PS-Freak85

5.BERNIE76

6.Mr-Hasi-83

7.SRlyter

8.Beatfreak-Ffm

einfach bei psn adden mit nachricht Rdr online trophäe

werden die trophäe nächste woche freitag um 21 uhr machen

werde alle rechtzeitig vor 21 uhr in einen gruppenchat einladen

So, dann ham wir die Gruppe voll !

Geschrieben
Heute Abend ab 19:00 hätte ich auch Zeit für

- schneller als der Rest

und

- langsam beim ziehen

wer lust hat einfach in die Liste eintragen.

1. Lumpimaniac

2. Beatfreak-Ffm

3.

4.

5.

ich denke 5 sollten reichen für schneller als der rest. Das dauert ansonsten auch zu lange.

Bin dabei!

Geschrieben

aha, schön das ich einfach von der liste gestrichen wurde...

sorry das ich leute nicht schon wochen vor dem termin adde, sondern am tag an dem die aktion stattfindet und bevor man die leute einfach kickt, kann man auch selbst mal aktiv werden und von sich aus adden...

wie nett das ich mir heute abend extra zeit genommen habe. manche leute sind echt seltsam unterwegs... naja, wie auch immer, viel spaß heute abend!

Geschrieben
Hallo,

wir wollen morgen abend (14.02) ab 20 Uhr zusammen die Vorwärts-Trophy holen.

Falls Leute noch Interesse haben mitzumachen, tragt euch bitte in die Liste ein oder schreibt mir im PSN eine PN (PSN-ID:hadamekbob)

1.) hadamekbob

2.) Violence-DE

3.) Benzie76

4.) Maligree

5.) Pet-1976

6.) Beatfreak-Ffm

7.)

8.)

9.)

10.)

x.)

Mfg.hadamekbob

Bin auch dabei und hoffe das es reicht, wenn ich euch morgen abend gegen 18 uhr adde. Net das ich wie von so manch anderem vogel hier wieder von der liste gestrichen werde ^^

und wenn genug zusammen kommen und im anschluß noch zwei minuten zeit übrig sind würde ich mich sehr freuen, wenn wir die bandengründung noch für mich holen könnten :emot-worship:

Geschrieben
Ich hab aufgrund von Verbindungsproblemen Kingpin leider auch nicht bekommen. Nachdem ich nun mein Wlan neu konfiguriert habe würde ich am nächsten WE gern noch einen Versuch starten.

Also, Liste für Kingpin:

1)Major_Pajn

2) Beatfreak-Ffm

3)

4)

5)

6)

7)

8)

9)

Da mach ich auch mit... :cool2:

wäre schön wenn baldmöglich ein tag und eine uhrzeit feststehen würden, da ich freitag bis 15 uhr und samstag bis 17 uhr arbeiten muss, also demnach dann nur abends kann. sonntag hätte ich keine einschränkungen :smile:

Geschrieben

So, und zu guter letzt noch ein aufruf in eigener sache:

ich suche einen verlässlichen partner, der unter der woche ab 18 uhr zeit hat und mir beim komplettieren des outlaws bis zum schluss dlc hilft.

- alle koop's inkl. gold

- alle fortgeschr. koop's inkl. gold

optimal wäre natürlich, wenn der partner die trophies auch noch braucht...

achja, und headset ist PFLICHT! (kann zwar auch schreiben ;), aber mit hs zockt es sich lockerer)

interessenten dürfen mich bitte per psn anschreiben :biggrin5:

Geschrieben
Das wäre natürlich super, denn bis jetzt stoßen wir auf nicht so viel Anklang. :) Mal schauen, vielleicht findet sich ja wenigstens noch einer. Ich setze dich mal in Klammern.

FREITAG, 17. 2., 21:00 UHR

Trophäen: "PACKESEL", "LEGIONÄR DES TODES", "WER BRAUCHT SCHON DEADEYE?"

1. AGscratch

2. NashvilleRebel

3. (Zarel)

4. (Beatfreak-Ffm)

5.

6.

Also vorausgesetzt der kingpin-termin fällt auf samstag, könnte ich mich hier mit einklinken... (packesel und legionär fehlen mir auch noch, dead-eye würd ich dann helfen)

das wird sich aber erst noch zeigen, daher habe ich mich mal in klammern gesetzt. bitte erstmal nicht fest mit mir rechnen! ich will nicht auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen :biggrin5:

Geschrieben
suche 3 weitere spieler, die lust haben die trophäe zu erspielen, tragt euch ein, dann amchen wir einen zeitpunkt aus..

82.jpgZieh die Kanone

Erreiche Welle 15 in "Ansturm der Untoten" im Multiplayer - Modus.

[Online-Trophäe]

Vorraussetzung ist natürlich der Undead Nightmare dlc.

1. hausweich

2. jergal2010

3. Beatfreak-Ffm

4.

----

Ich denke Beatfreak-Ffm würde auch gerne mit machen da er sie soweit ich weiss auch noch braucht...

Absolut richtig... :drool5:

@BERNIE76: mehr als zwei Leute braucht man nicht... hattet ihr die nicht am di. noch gemacht? dachte ich konnte euch vermitteln wie man vorgeht...

Geschrieben

So, also...

1. Heute Abend 18/19 Uhr für zieh die Kanone passt.

2.

Das freut uns sehr! Habt ihr jetzt schon einen Termin dafür? Wie an der Liste zu erkennen, könnten wir dich gut gebrauchen!

Ich denke bis 21 Uhr sollten wir fertig sein... müssen dann mal sehen ob wir alles schaffen, weil morgen arbeit :emot-what:, ergo allerspätestens halb elf ist finito bei mir...

3. Sonntag Kingpin passt auch, könnten wir eine halbe Std. später starten? 14:30 wäre optimal!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...