Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche hilfe bei folgenden Trophys:

60.png Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

62.png Ein heißer Stecher

Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

64.pngKopfjäger

Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

65.png Ave Maria

Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil.

74.pngVon Null Auf Hundert

Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst.

78.png Dreifache Krone

Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix.

würde mich freuen bd

Geschrieben

da mein letder beitra weit hinten ist schreibe ich den nochmal hierhin ,würde mich freunen wenn jemand helfen kann.

suche hilfe bei folgenden Trophys:

60.png Nenn es ein Comeback!

Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match.

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

62.png Ein heißer Stecher

Erledige 3 Gegner mit Messern oder Wurfmessern in einem PVP-Multiplayer-Spiel.

63.png Packesel

Erziele 3 Doppel-Erbeutungen in einem einzelnen Goldrausch-Match.

64.pngKopfjäger

Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

65.png Ave Maria

Erledige eine Gegner aus mindestens 35 Yards Entfernung mit einem Kriegsbeil.

74.pngVon Null Auf Hundert

Beende in einem Grand Prix ein Rennen als Erster, nachdem du im vorherigen Rennen Letzter warst.

78.png Dreifache Krone

Werde Erster in allen Rennen eines beliebigen Grand Prix.

würde mich freuen bd

Geschrieben
Jemand da der in den nächsten paar Stunden Bock hat die 3 Standoff-Kills und die 3 Doppelerbeutungen zu machen? Müßen also mit mir mindestens 3 weitere Gamer zusammenkommen. Wer interesse hat kann sich unten in folgende Liste eintragen (bitte nur Leute mit ernsthaften Absichten), bin ca. bis 18.00 hier online um was auszumachen, dann aber RDR-ingame. :smile:

1. Kratosaur

2. Shawntaker1994

3.

4.

Edit: Tja, war wohl nix. Vielleicht versuch ich´s morgen nochmal - bin zocken! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Termin folgt nachdem die Liste komplett ist. ;)

ich trage mich mal für die andere Trophy an also das mit den 3 Standoff-Kills und die 3 Doppelerbeutungen

Geschrieben
Na dann wären wir also wenigstens da zu 4t. Vielleicht melden sich die anderen Beiden auch nochmal, dann wäre das Ganze heute Abend um 19Uhr fix. Ich bin dann jedenfalls online, also einfach eine FA mit ´nem kurzen Betreff und´s geht los. ;)

- Standoff & Doppelerbeutung (Goldrush) -

1. Kratosaur

2. Shawntaker1994

3. ersanfaik

4. BesseK

Zur Erinnerung => Interessenten für "Kingpin" und "Poker Ass" in folgende Liste eintragen (weiterzitieren):

1. Kratosaur

2. Silwyna_III

3. ersanfaik

4. Shawntaker1994

5.

6.

7.

8.

9.

Hoffe da geht noch was zusammen! Wird doch noch ein paar Leute geben, die Kingpin und Pokern noch brauchen. :dozey:

+

ich trag mich auch mal für die anderen ein ! brauche kingpin auch noch.

M.f.G Shawntaker1994

Geschrieben

ich suche mal paar für die Trophys :

Termin wird vereinbart wenn wir komplett sind.

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel, über -> selectk.png -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen.

Aber Achtung:

Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus.

79.pngWir Beschützen Dieses Haus!

Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel über -> selectk.png -> Festung. Festungsspiele sind wie Capture-the-Flag Spiele, wobei die Flaggen nur einmal eingenommen werden können von den Angreifern. Für die Trophäe müsst ihr die Verteidiger sein und dabei verhindern, das die Angreifer nicht eine einzige Flagge erobern können.

brauche dafür 3 andere Spieler

1.Shawntaker1994

2.

3.

4.

einfach weiter zitieren. Thx.

Geschrieben
Ich wäre also auch am Start.

ok ich ädde dich morgen schonmal sollte so gegen 16 uhr zuhause sein

jetz brauchen wir noch 2.

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel, über -> selectk.png -> Festung. Versucht mit Dynamit oder einem Sprenggewehr (nur in den Safes von den Festungs-Spielen zu finden) 3 Gegner auf einmal zu töten. Alternativ könnt ihr es auch mit der Kanone in Fort Mercer versuchen.

Aber Achtung:

Bei Dynamit und Sprenggewehr müsst ihr sofort 3 Gegner auf einmal töten. Nach dem zweiten Versuch ist dies in der Runde nicht mehr möglich. Eine Ausnahme machen die Kanonen in Fort Mercer. Da habt ihr bei jeder Kanone eine Chance 3 Gegner auf einmal zu töten. Deshalb macht es mit mindestens 4 Leuten im Privaten Modus.

Hindere die Angreifer daran, auch nur ein Ziel einzunehmen, während du verteidigst.

[Online-Trophäe]

Startet ein Festungsspiel über -> selectk.png -> Festung. Festungsspiele sind wie Capture-the-Flag Spiele, wobei die Flaggen nur einmal eingenommen werden können von den Angreifern. Für die Trophäe müsst ihr die Verteidiger sein und dabei verhindern, das die Angreifer nicht eine einzige Flagge erobern können.

1. Shawntaker1994

2. Huzeo

3.

4.

Geschrieben

75.pngLegionär des Todes

[Online-Trophäe]

Aber Achtung:

[Online-Trophäe]

1. Shawntaker1994

2. Huzeo

3. ersanfaik

4.

wir brauchen noch 1 Person.Dann kann man den Termin legen.

Geschrieben
Da ich das Spiel vorraussichtich nur noch bis Samstag Abend habe, wäre es nicht schlecht, wenn wir die Trophys so bald wie möglich holen könnten.

75.pngLegionär des Todes

[Online-Trophäe]

Aber Achtung:

[Online-Trophäe]

1. Shawntaker1994

2. Huzeo

3. ersanfaik

4. Black-Birdz

ok da wir komplett sind würde ich mal Samstag , 22.01.2011 um 14.30 Uhr sagen , wer nicht kann sagt bescheit sonst ersatz suchen oder wenns zuviele sind Termin verschieben ,aber bitte bescheit sagen!

@Black-Birdz dich ädde ich noch heute Abend

Geschrieben
brauch auch noch echt jede online trophy ick trag mich mal ein , auch sehr oft on..

1. zeldaV

2. Black-Birdz

3. alf272003 bin öfters online ab 20.00uhr durchgängig bis opend

4. Grieche007 hs vorhanden und sau oft on

5. Shawntaker1994

6.

7.

8.

9.

mache auch mal mit ^^

Geschrieben
Nachdem ich von Black-Birdz erfahren habe, dass er und zeldaV bereits am Freitag die Trophys geholt haben, fange ich eine neue Liste an. Bei dieser Liste handelt es sich nur um Kingpin Trophy, wofür man insgesamt 9 Leute braucht.

Zitat:

1. Timsah7 (nur Kingpin)

2. alf272003

3. Shawntaker1994

4.

5.

6.

7.

8.

9.

hab mich auch eingetragen.Montags und Mittwochs kann ich nicht.

Geschrieben
sehr schön...ich hätte vorgeschlagen, dass wir das, wenn wir bis morgen noch 4 weitere Spieler finden, gegen 19 Uhr machen!!! sind die restlichen damit einverstanden???

ja wenns noch am wochenende passiert ^^ ich habe montag und mittwoch keine zeit.

Geschrieben
Heute 19/19:15Uhr !!! Je früher desto besser...dann können wir uns besser absprechen!!! werde dann auch einen Text-Chat eröffnen und alle einladen!!

JaxxDWA ich trag dich in die liste ein...sag bitte bescheid, ob du kannst!!!

Bitte eintragen für Kingpin trophäe (8 leute bei Landraub killen )

1. IronGangsta

2. SchumiXx

3. TheGreatOne1990

4. madhus414

5. Shawntaker1994

6. sinoseb

7. Pflaumenmus

8. JaxxDWA

9. Mister_Nasty_

Danke an alle die geholfen haben!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...