Owny Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Moin Moin, Wenn jemand Bock hat mit mir die Trophäen Vorwärts! und schneller als der Rest zu machen addet mich einfach. Psn Name: OttoDerEisbäer bei anderen Trophäen bin ich auch gerne dabei. Zitieren
Owny Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Kingpin Trophy 1.) Lutziifer 2.) el-loco( psn-id: marcel_reck) 3.) OttoDerEisbaer 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) ich bin auch bei der Trophy dabei :-) Zitieren
Owny Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Moin Moin an Alle, wer heute Lust und Zeit hat mit mir ein paar Trophies zu holen kann sich gerne bei mir melden. Ich bin den ganzen Tag online. folgende Trophies fehlen mir bzw. diese würde ich gerne heute machen: - Nenn es ein Comeback! - Packesel - Ave Maria - Kopfjäger - Erster Revolerheld - Schweinisch explosiv! - Von Null Auf Hundert - Dreifache Krone meldet euch einfach im PSN: OttoDerEisbaer Zitieren
Owny Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Moin an Alle, 1.) Lutziifer 2.) el-loco( psn-id: marcel_reck) 3.) OttoDerEisbaer 4.) mike_bremen 5.) gommes_ 6.) MC_WAGNER 7.) PikkonQD 8.) nibbler307 9.) TheDevilJack80 Wie sieht es bei euch zeitlich aus? Bei 9 Leuten ist es ja immer ein wenig schwierig einen passenden Termin zu finden. Ich wäre für Sonntag Abend, so ab 21Uhr oder irgendwann nächste Woche abends. Zitieren
Owny Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ursprüngliche Liste: 1.) Lutziifer 2.) el-loco( psn-id: marcel_reck) 3.) OttoDerEisbaer 4.) mike_bremen 5.) gommes_ 6.) MC_WAGNER 7.) PikkonQD 8.) nibbler307 9.) TheDevilJack80 Neue Liste: 1.) PikkonQD 2.) marcel_reck 3.) OttoDerEisbaer 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) nibbler307 9.) PS: Wollen wir nicht gleich ne Liste für Poker-Arsch-Trophäe machen? 1. PikkonQD 2. OttoDerEisbaer 3. 4. 5. 6. 7. Ich denke das du PA-PA-PA Pokerass meinst. Ich wäre dabei. :-) Zitieren
Owny Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Moin, ---------------------------------- 1. PikkonQD 2. OttoDerEisbaer 3. MC_WAGNER 4. G1987Money 5. Sin-LaSalle 6. Stan-Lay So, komplett. Wie sieht es mit Terminen aus? Wochenende? Donnerstag/Freitag Abend? Also ich kann Donnerstag & Freitag bis 13 uhr und ab 21.15 bis irgendwann (wobei mir sonntag besser passen würde da die poker-arsch trophäe ziemlich viel zeit beansprucht und JEDER bis zum schluss bleiben MUSS, keine scheisse zwischendurch macht und die finger still hält, sonst dauert´s unnötig länger und das will keiner von uns!!!) könnten denn theoretisch alle am sonntag? Oo ---------------------------------- Sonntag Abend wäre super... so gegen 20 Uhr... Zitieren
Owny Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo ---------------------------------- Moin, ich suche Spieler für Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. [Online-Trophäe] und Nenn es ein Comeback! Komm zurück von einem 2-0 Defizit und gewinne ein Halt Stand-Match. [Online-Trophäe] Sollte beides an einem Termin funktionieren und nicht lange dauern. Bei Intresse in die Liste eintragen, dann können wir einen Termin vereinbaren. 1.djmmmec 2.GEiLWiESAU 3.OttoDerEisbaer 4. 5. 6. Backup 7. 8. ---------------------------------- Ich brauche noch Legionär des Todes... bei Nenn es ein Comeback! helfe ich euch... gruss Zitieren
Owny Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Moin, Ok dann starten wir das Projekt "Poker Arsch Trophie" am Sonntag 14 Uhr. :-) gruss Zitieren
Owny Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Moin, ich trage mich mal aus, habe die Trophie gestern bekommen. 1.djmmmec 2.GEiLWiESAU 3. 4.Al_Bandy90 5.Nordsten69 6.Doyle192 Zitieren
Owny Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hey Leute, ich muss mich leider für Poker Ass heute um 14 uhr austragen. :-( 1. PikkonQD 2. G1987Money 3. Nordstern_69 4. MC_WAGNER 5. Sin-LaSalle 6. Stan-Lay viel glück bei der trophie... falls es nichts heute nachmittag wird, ich bin heute abend auf jeden fall online. bis denn denn Hallo, wir suchen nach wie vor Leute für die Trophy KingPin Bei Interesse bitte eintragen. 1.) PikkonQD 2.) marcel_reck 3.) OttoDerEisbaer 4.) Moro8484 5.) Nibbler307 6.) MC_WAGNER 7.) Notorious_Chingy 8.) 9.) Da wir ja bald schon voll sind könnten wir ja schonmal nen Termin überlegen! Wie wäre as kommendem Montag? (morgen, Pfingsten) Da müssten ja theoretisch hoffentlich alle können?! Zeit ist flexibel denk ich, oder was meint ihr? ------------------------------------------------------- Moin, morgen wäre super, zeit ist bei mir egal. gruss edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Owny Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 @PikkonQD sry das ich so kurzfristig absagen muss... viel glück bei der trophie Zitieren
Owny Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Pa Pa Pa Pokerass 1. PikkonQD 2. freshmaker3 3. crawl 4. OttoDerEisbaer 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. -------------------- Moin, ich bin heute auf jeden Fall dabei PikkonQD. :-) bis nachher Zitieren
Owny Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Moin Leute, wer Lust und Zeit am Mittwoch um 20 Uhr für die Trophie Pokerass hat kann sich gerne hier eintragen. Seit bitte pünktlich und macht während wir alle die Trophie holen nichts anderes, sonst ziehen wir das Ganze nur unnötig in die Länge. Pa Pa Pa Pokerass neue Runde neues Glück :-) 1. OttoDerEisbaer 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. mfg Zitieren
Owny Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Pa Pa Pa Pokerass neue Runde neues Glück :-) 1. OttoDerEisbaer 2. ekzo_jack 3. Flozkind 4. basti86ger 5. Deadalus22 6. Nordstern_69 Ersatz: 1. godfather_of_ska --------------------- Moin, dann ist unsere Pokerrunde ja für Morgen 20 Uhr komplett. Ich schlage vor das wir wieder genau wie im Leitfaden beschrieben vorgehen damit auch ja nichts schief geht. :-) bis morgen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.